Hallo an alle,
mein Jetty läuft seit kurzem nichtmehr wirklich rund. Denn wenn ich 'Gas gebe, und dann runter gehe gibt er immer weiter Gas. Jetzt habe ich gesehen, dass ein Schlauch kapput war. Na gut dachte ich das ist das Problem. Doch leider war es nicht so. Also habe ich den Vergaser gereinigt doch leider auch kein Erfolg. Dannach habe ich n anderen Vergaser dran gemacht(ori) und siehe da es läuft. doch als ich nach 2 Tagen wieder frhen wolte gab er wieder automatisch Gas.
Dann fuhr ich so ein bisschen so gut es ging doch dann hat er immer so Gas kein Gas Gas kein Gas gegeben. Ohne meiine Einwirkung. An der Standgasschraube macht sich irgendwie bei alten als auch bei dem neuen nichts
Was kann da Foul sein?
Den Gaszug habe ich shcon überprüft der ist ordnungsgemäß verstaut.
Bitte helft mir !
Vielen Dank im Vorraus
Mfg
Ralf
mein Jetty läuft seit kurzem nichtmehr wirklich rund. Denn wenn ich 'Gas gebe, und dann runter gehe gibt er immer weiter Gas. Jetzt habe ich gesehen, dass ein Schlauch kapput war. Na gut dachte ich das ist das Problem. Doch leider war es nicht so. Also habe ich den Vergaser gereinigt doch leider auch kein Erfolg. Dannach habe ich n anderen Vergaser dran gemacht(ori) und siehe da es läuft. doch als ich nach 2 Tagen wieder frhen wolte gab er wieder automatisch Gas.

Den Gaszug habe ich shcon überprüft der ist ordnungsgemäß verstaut.
Bitte helft mir !

Vielen Dank im Vorraus

Mfg
Ralf