Speedlimiter Double Check und Triple Check Frage?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Speedlimiter Double Check und Triple Check Frage?

Hi
      Werde bald mein Speedlimiter bekommen und hab soweit eig. alles verstanden vom einbau her und so weiter. Habe nurnoch eine Frage und zwar was es genau mit dem Triple Check und Double Check aufsich hat .. Habe mich entschieden mit Bremshebelcode zu drosseln bzw entdrosseln.Brauche ich den Triple/Double Check überhaupt zu beachten denn ich habe irgendsowas in der Anleitung gelsesn??
      Danke schonma im Vorraus
    • wenn du per bhc drosselst, stell schalter 1 auf on und stell die schalter 7+8 auf off, damit ist double- und triplecheck deaktiviert und du hast bremshebelcode gewählt.
      zur info:
      für doublecheck: blaues kabel an doublecheck quelle und schalter 8 auf ON, schalter 7 auf OFF
      für triplecheck: blaues+lilanes kabel an eine 12V quelle, schalter 7+8 auf OFF
      wenn du nur mit magneten entdrosseln möchtest 7+8 auf ON, blau+lila ohne anschluss

schalter 1 hierbei in allen 3 varianten auf OFF stellen und die kabelenden die nicht benutzt werden am besten mit isolierband vorne isolieren, weil hier dann evtl. spannung anliegt
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal