Die Wahrheit über 9/11

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Dazu gibt es auch noch videos ne das war gespielt die haben das erfunden das er noch lebte Bin laden war schon krank und ist glaub ich 2002 oder sogar 2001 gestorben und konnnte somiet auch nix mit dem anschlag zu tuen haben
      das hab ich jetzt grad mal raus gesucht :)
      youtube.com/watch?v=5vzBUKkC63k
      gibt aber noch glaubwürdigere videos
      Ich glaube an die wahrheit werden wir nie kommen :/
      Mein Projekt schaut mal rein :)
      ChromCustomBtch
      Bedanken Schadet ebenfalls nicht :)
    • DUKE-DOMI™ schrieb:

      des waren 100% die Moslems da,das ist meine Meinung warum sollte man sonst in ein Land Aufganistan einmaschieren ?! Da gibts doch nix zum Holen.Und die AL-Qaida und den Bin-Laden zu bekämpfen ist doch ansicht eine gute sache,was ned gut ist das es auf den Schultern der bevölkerung passiert und dort auch Opfer fordert.Aber wie gesagt an sich gut weniger Terroristen weniger Anschläger=Mehr Sicherheit für uns.

      genau aus diesem grund würde ich soetwas hier niemals posten....volker pispers trägt auch nur eine sache bei (kenne das programm):

      wenn man die geschichte der usa betrachtet, dann hat sich der krieg als sehr lukrativ für sie herausgestellt. die rüstungsindustrie ist ein riesen aparat, den es zu unterhalten gilt.

      seit dem 2. weltkrieg kann man eigentlich behaupten, dass die usa immer wieder versucht haben dieses erfolgsmodell des marshall-plans anzuwenden. leider hätten sie schon im vietnam feststellen müssen, dass man so weit östlich keinen normalen krieg mehr führen kann, da man dort nur asynchrone kriege führt, weil keine vernünftige armee vorhanden ist.


      naja aber jetzt kann man ja nicht einfach in ein land einfallen, dafür gäbe es von seiten anderer nationen kein verständnis und nichteinmal die eigen bevölkerung stünde hinter einem.


      einfachste lösung: man erfindet einen big bogeyman, vor dem die ganze welt angst hat und schon darf man losmarschieren und sinnlos länder bekämpfen.
      obama wollte diesen quatsch vermutlich nicht mitmachen, deshalb hat er ja auch gleich anstrengungen unternommen um guantanamo zu schließen und urplötzlich auch bin laden gefasst.

      meiner meinung nach alles inszeniert, um diesen blödsinn endlich aufhören zu lassen. warum sollten sie auch den mann, den sie seit jahren suchen auf einmal ins wasser schmeissen, dass niemand seine leiche entdeckt, gerade die amerikaner, die größten trophäensammler der welt.

      leider haben auch andere regierungen sich den terror zu nütze gemacht und sicherheitsgesetze erlassen, die die individuelle freiheit stark einschränken. komischerweise ist in deutschland noch nichtmal was passiert, trotzdem prsäentiert einem der gfeheimdienst in regelmäßigen abständen irgendwelche angeblichen terroristen, die man gerade so noch festnehmen konnte. ich glaube die leute die ihre fresse da in die zeitung halten und sich als terrorist outen leben jetzt irgendwo in der karibik ein schönes leben und haben ausgesorgt.

      wenn ihr mich fragt, ist dieser ganze "terror" ein einziger witz.


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Kann da IL DOTTORE 46 nur recht geben...

      Osama ist wie bereits gesagt wurde schon angeblich seit einigen Jahren nicht mehr am Leben aufgrund seiner schweren Krankheit. Dies würde auch Amerikas Hollywoodreife Geschichte erklären wie der "meist gesuchte Mann der Welt" zur Strecke gebracht wurde und wenige Stunden später auf See "muslimisch" bestattet wurde.

      Die Rüstungsindustrie der USA ist ein Kriegshungriges maschinchen das sich durch Konflikte und Kriege ernährt und ihr dabei egal ist das dabei tausende von tausende Menschen dafür ihr Leben lassen müssen. Afghanistan, Iraq, Ägypten, Pakistan waren bereits an der Reihe. Führer wie Sadam,Gadafi und co sind weg von der Bildfläche. Die nächsten Konfliktherde dürften wohl Syrien und Iran darstellen. Nur was wird die USA machen wenn all diese Länder abgegrast sind? Dann wird wohl der nächste große Feind im Asiatischen-Raum gesucht. Gibt ja da genug Länder die den Amerikanern ein Dorn im Auge sind wie China und Nord Korea.

      Auf die Zukunft bin ich gespannt... 9/11 war leider nur der Anfang.
    • also hömma: ich kann mich noch gut erinnern, als sie angeblich so ein ganz raffiniertes tunnelsystem gefunden haben, in dem bin laden angeblich mit seinen terroristen gehaust hat. unterirdisch, aber mit allen facetten ausgestattet. du glaubst doch nicht, dass leute, die mit schaufeln und gabeln gegen die amerikaner in den krieg gehen dann auf einmal so einen hightech bunker haben! ausserdem gabs von diesem bunker keine bilder, sondern nur computer-simulationen zu sehen. und wenn er so geile dinger bauen lassen kann, warum wird er dann in soner abgefuckten hütte erschossen noch dazu von 5 frauen und 13 kindern umgeben....lebt so ein terrorchef? ich glaube nicht.

      genauso damals mit saddam: spüren ihn auf, weil er angeblich menschen abschlachten hat lassen usw....dabei einfach verschwiegen, dass sie ihn so wie sämtliche andere diktatoren im nahen osten selbst eingesetzt haben. hussein, mubarak, gaddafi...allesamt von den amis an die macht befördert...befolgt einer nichtmehr die befehle wird er platt gemacht.

      und ich sage nichtmal, dass das die regierung alles veranlasst...der kleine bush kann doch nichtmal bis drei zählen...der wusste bei 9/11 wahrscheinlich echt nicht was abgeht, aber den amerikanischen geheimdienst kannste nicht unterschätzen und zufälligerweise war nahe des wtc ein gebäude gelegen, das als cia-centrale gehandelt wurde. kurz nachdem die türme eingefallen waren wurde das gebäude kontrolliert gesprengt.


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • die medien- und die leute, die schon von den medien manipuliert wurden, versuchen einem immerwieder den kopf zu verdrehen, genau aus diesem grund glaub ich an jede noch so komisch klingende verschwörungstheorie. endlich mal ein gescheites thema! geld ist eben mehr wert als demokratie und vor allem menschenleben. ich will nicht wissen, was hier in De alles verkehrt läuft
    • ich sag nur BND: wenn das volk nicht wissen darf, was eine institution macht, die ihr dienen soll, dann läuft was falsch.

      sobald ich einen geheimdienst einsetze verliere ich die kontrolle und somit kannst du das keine wirkliche demokratie nennen, denn in einer demokratie hat das volk die macht. ausserdem haben parteien eigentlich die pflicht der politischen bildung. der bürger muss erfahren was gemacht wird und warum. stattdessen erfindet man floskeln wie "mehr netto vom brutto" usw., die in einer tradition mit den euphemismen im 3. reich stehen, aber wir lassens ja mit uns machen...jeder 2. den du auf der straße fragst, wenns überhaupt reicht, wird dir zur antwort geben "politik? neee, interessiert mich nicht".


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Ist immer das gleiche mit diesen Pseudodokus. Habs erst letzens wieder mit Kollegen drüber gehabt. Diesemal gings um Ancient Aliens. Das Problem bei diesen Dokus ist schlichtweg dass man immer nur eine Sichtweise vorgestetzt bekommt. Die Argumente sind natürlich immer plausibel und glaubhaft. Allerdings ist auch jedes dieser Argumente immer mit logischeren und glaubhafteren Gegenargumenten zu widerlegen. Diese werde natürlich nicht erwähnt und im besten fall in kurzen nebensätzen unter den teppich gekehrt.

      Man sollte sich immer erst beide Seiten anhören, um sich dann ein eigenes Urteil bilden zu können.




    • fakt ist es sind 2 flugzeuge entführt worden von terorristen die absichtlich in die twin towerst und ins pentagon gedonnert sind :!: alles unter der leitung von osama bin laden :cursing: werde nie vergessen wie der beste president george w. bush von den usa noch in new york dem volk versprach das sie alles daran setzten werden diese täter zur rechenschaft zu ziehen und das sie von den usa höhren werden :thumbsup: daraufhin schickte die usa und das verteidigungsministerium raketen und bomber nach afgahnistan um erst mal zu zeigen wer der boss ist und das die usa nicht tatenlos dabei zusieht (was genau die richtige entscheidung war) :thumbup: dann ja im mai 2011 wurde er ja vom seal team 6 umgenietet :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: schade das zu dem zeitpunkt george w. bush nicht mehr president war ;( aber ich finde das er das meiste dazu beigetragen hat das osama bin laden ausgeschaltet wurde :thumbup:
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • ja, genau das hört und sieht man in den medien, aber fällt dir nicht auf, dass die medien sagen können was sie wollen, und jeder glaubts bzw richtet sich danach?! wenn in der zeitung steht "neuer trend: rosa tennissocken", dann ziehn die leute rosa tennissocken an, am besten nem bekannten gesicht kohle zuschieben, oder ne gute story, damit der sich damit in der öffentlichkeit zeigt und fertig ist die neue manipulation. genau aus diesem grund glaub ich diese story eben nicht, es geht eben nur ums geld
    • turboforce schrieb:

      werde nie vergessen wie der beste president george w. bush von den usa noch in new york dem volk versprach das sie alles daran setzten werden diese täter zur rechenschaft zu ziehen und das sie von den usa höhren werden :thumbsup: daraufhin schickte die usa und das verteidigungsministerium raketen und bomber nach afgahnistan um erst mal zu zeigen wer der boss ist und das die usa nicht tatenlos dabei zusieht (was genau die richtige entscheidung war) :thumbup: dann ja im mai 2011 wurde er ja vom seal team 6 umgenietet :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: schade das zu dem zeitpunkt george w. bush nicht mehr president war ;( aber ich finde das er das meiste dazu beigetragen hat das osama bin laden ausgeschaltet wurde :thumbup:
      ja george ist echt ein held, besssssteeee mannn laaaaan.

      Die 37.781 getöteten zivilisten alleine im Irakkrieg
      sind echt eine gute Glanzleistung von ihm! Er hatte ja auch allen
      Grund die ganzen Irakis abzuschlachten, denn sie hatten ja Biologische
      Vernichtungswaffen und wollten uns alle damit töten!

      OH WAIT A MINUTE..




      ...



      Ach egal, dann hatten sie eben keine Waffen. Ihre blöde Turbäne und
      Bärte sahen blöd aus, Grund genug um die Musels wegzusprengen und das kostbare
      Öl zu stehlen! Busch ist echt fast so cool wie hidler! bestee maann xddDdd highfive bro!!! :D xddD11dd






































      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shakior ()

    • turboforce schrieb:

      fakt ist es sind 2 flugzeuge entführt worden von terorristen die absichtlich in die twin towerst und ins pentagon gedonnert sind :!: alles unter der leitung von osama bin laden :cursing: werde nie vergessen wie der beste president george w. bush von den usa noch in new york dem volk versprach das sie alles daran setzten werden diese täter zur rechenschaft zu ziehen und das sie von den usa höhren werden :thumbsup: daraufhin schickte die usa und das verteidigungsministerium raketen und bomber nach afgahnistan um erst mal zu zeigen wer der boss ist und das die usa nicht tatenlos dabei zusieht (was genau die richtige entscheidung war) :thumbup: dann ja im mai 2011 wurde er ja vom seal team 6 umgenietet :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: schade das zu dem zeitpunkt george w. bush nicht mehr president war ;( aber ich finde das er das meiste dazu beigetragen hat das osama bin laden ausgeschaltet wurde :thumbup:


      Ist das dein ernst? George W. Bush war der unfähigste Präsident der Vereinigten Staaten. Dieser Mann hat in seiner ganzen Laufbahn nicht ein eigenständigen Satz auf die Reihe gebracht außer vll auf seiner Ranch wo er über dieses und jenes gescherzt hatte. Ich kann mich noch genau an seinen dummen Gesichtsausdruck erinnern als er von seinen Kollegen in schwarz gesagt bekommen hatte was in New York vor wenigen Minuten passiert war... er sah aus wie ein Kind welches erfahren hatte das es dieses Jahr kein Sommerurlaub gibt für ihn... naja... Und wie bereits Shakior gesagt hat, hat er echt ni Glanzleistung erzielt mit fast 40.000 getöteten Zivilisten. Ich sags ja... die Macht der Medien.

      Shakior schrieb:

      Ach egal, dann hatten sie eben keine Waffen. Ihre blöde Turbäne und

      Bärte sahen blöd aus, Grund genug um die Musels wegzusprengen und das kostbare

      Öl zu stehlen! Busch ist echt fast so cool wie hidler!xddDdd highfive bro!!! :D xddD11dd
      Hahahahahaha xD :thumbsup:
    • Zuckersüß was manche sich hier für eine unwissende Kacke aus dem Kopf drücken. =)

      Außerdem denke ich, das die Verschwörungstheorien zu den Akten gelegt werden können in Sachen Diskussion.

      Diese ganzen Themen wurden vor Jahren schon durchgekaut in allen Medien, Reportagen und co.


      Das was hier gesagt wurde, wurde von anderen Leuten vor Jahren schon gesagt und festgestellt.

      Also bitte kommt nicht mit Verschwörungstheorien fast 12 Jahre danach. Die meisten hier waren da eh erst 5 Jahre alt oder sagen wir mal 6 Jahre =)
      Yeah baby I like it RAW !
    • klingt alles ziemlich glaubwürdig in dem video.

      ein flugzeug kann da nich so reinschneiden und ein wolkenkratzer zerfällt nich plötzlich zu staub!
      ich kann mir nich vostellen das dass terroristen waren, ganz ehrlich nicht. Aber Bush würde ich das auch nich zutrauen so viele von seinen lands leuten zu ermorden
    • FAKT ist einfach die wahrheit werden wir glaub ich nie raus bekommen Tausende Menschen sagten bei dem unglück 9/11 das da kein Flugzeug zu sehen war nur eine Explosion und Tausende sagten sie sahen eins was stimmt jetzt ??
      Videos beweisen es gab Flugzeuge wiederum gab es Videos wo keins zu sehen war :)
      Wie ist es möglich das Aluminium durch stahl fliegt ?? als wäre es Butter ??
      Was ist mit der Bombe unter dem WTC gewesen ?
      Sehr viel fragen sind offen ob alles stimmt weiß keiner :/
      Ich kann beides kaum glauben .
      Mein Projekt schaut mal rein :)
      ChromCustomBtch
      Bedanken Schadet ebenfalls nicht :)
    x

    Open Modal