helm ja/helm nein

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Naja. Ein Kumel von mir hat einen Cousin in Russland. Ohne Helm fährt der dort rum. Ja 2 Wochen nachdem er mir das erzählt hat, hat ihn ein Bus mitgerissen. Mit Helm wär ihm wahrscheinlich nicht viel passiert aber er war halt schwer verletzt. Sein Leben war wortwörtlich am Seidenem Faden gehangen. Jetzt gehts ihm wieder gut und er fährt genauso rum wie immer: OHNE HELM-.- Der ist dort auch Steinreich.

Ich würde auch mit Helm fahren.
    • lol du sagst dein helm passt gut zu deinem jetforce sonst ohne?
      du spielst mit deinem leben man.
      Was ist dir wichtiger? Cool sein oder lieber länger leben.
      Denkt dran wir können nicht kontrollieren was die anderen machen.
      Und was soll ein Jetforce ohne seinen Besitzer machen`?(so also spaß nebenbei) xD

EDIT: Und nebenbei letztes Jahr mit 14 kein Führerschein Stockbesoffen konnt nicht mehr stehen und wollte roller fahren also auf dem von kollegen 50'er ja ich war doof mit kollege hinten drauf beide ohne helm. Lief alles gut Jop dann mit 50 bordstein hoch kollege wollt absteigen oder is runtergefallen kp mehr wir fallen hin und ich hatte so glück das mir nichts passiert ist wär ich aufem kopf gefallen wäre ich vllt nicht mehr hier. Naja hatte mein bein alles auf arme schirfwunden .
      Roller- NRG PJ - Ganze seite zerkratzt lenker verbogen - sachen abgebroche - Reperatur kosten 800 euro.
      Mein Leben unbezahlbar seitdem bin ich erst wieder mit meinem gefahren mein kollege dem der roller gehörte hätte mich beinahe umgebracht. Verständlich ^^Aber wie gesagt Roller/motorräder sind wie frauen die verleiht man nicht.^^
      Also tragt immer ein Helm und macht auch den verschluss zu wenn euer leben euch lieb is.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal