Wie mache ich Aufkleber ab
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Am besten den Aufkleber mit einem Fön warm machen und dann kannst ihn recht gut abziehen. Die Reste bekommst du mit einer Radiergummi weg. evtl. Auch Waschbenzin. Aber ACHTUNG dem Lack gefällt das nicht!
gruß, Jet Force Freak -
Nimm am besten Bremsen Reiniger geht ab besten weg oder evtl Spiritus wo im jedem Haushalt fast erhalten ist
-
CR4CKFORCE schrieb:
Nimm am besten Bremsen Reiniger geht ab besten weg oder evtl Spiritus wo im jedem Haushalt fast erhalten ist -
du kriegst es auch mit Benzin weg.
-
stefanvirus schrieb:
du kriegst es auch mit Benzin weg. -
also bei mir ging er net kapput. du musst halt schnell abwischen
-
nimm kein spiritus kannst du wenn du pech hast den ganzen lack wegrubbeln
nimm einen föhn und ziehst ab und fals dann noch was da ist mit haushaltsreinigern probieren ging bei mir ganz gut -
mit nem fön drüber und dan abziehen ganz einfach
-
Ne weile in der Sonne stehen lassen, dann kannst sie auch gut abziehen.
Pass auf mit solchen Agressiven Putzmitteln, wegen dem Lack!:love:307WRC :love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!
Nobody is perfect
[/b][/i] -
Nimm eine Katze, reib sie mit Elefantenkot ein und rubbel damit die Aufkleber ab,
oder nimm einen Hammer und Schlag auf die Aufkleber bis die abgehenSuche den Ring aus dem Vergaser,
der den Gaszug drosselt !
SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !
Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
Nicht hier im Forum !
Stand: Jan 2014 -
Das mit der Katze soll angeblich sehr gut helfen hab ich mir sagen lassen
-
im baumarkt gibt es Klebereste entferner extra für aufkleber habe ich genommen und ging super weg!
-
nimm benzin! hab ich schon paar mal benutzt un der lack is immer noch so wie zuvor!a.k.a God
-
marco110 schrieb:
im baumarkt gibt es Klebereste entferner extra für aufkleber habe ich genommen und ging super weg! -
föhn und benzin sind beides hilfreich
-
Ich habs bisher immer mit dem fön warm gemacht und dann die reste mit feuerzeugbenzin abgeputzt
-
mit nem föhn einfach warm machen und abziehen und rest mit Pinselreiniger sauber machen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0