.
Endlich offen :)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mathis96 schrieb:
offen fahren und autos überhohlen ist das geilste was es gibt oder aufer landstraße mit 90 sachen lkw`s überhohlen
wenn die wollen drücken die mal richtig durch , dann warst das mit dem überholen -
ja aber die haben bei uns schiss geblitzt zu werden
-
hab noch nie ein LKW überholt :O
-
offen fahren is schon geil, ich fahre jetzt auch seit 2 tagen offen wegen ferien beginn und so, is schon was anderes wenn der wind gegen einen drückt , vorher bin ich nur so um die 50 gefahren
-
ja das stimmt das ist ein echt geiles gefühl
-
ob das aber sinn macht bei ner 50er bremse vorne und hinten?
solange man ab und an mal ein wenig gas gibt und über 50 fährt wird da nichts passieren. aber wenn ich hier lese autos überholen etc. weis ich ja nicht wie schnell ihr fahrt
(zum thema auto überholen frag ich mich allerdings was für ein auto.)
-
Patte schrieb:
das erste mal in meinem leben wo ich mir dachte scheiße hier ist nur 50 oder 70 XDwenn ich nicht weiß wie schnell dann mach eigenem ermessen
das erste mal wo ich offen gefahren bin waren diereckt 75 auf dem tacho
am lustigsten ist es andere roller zu überholen
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
CapTec schrieb:
ob das aber sinn macht bei ner 50er bremse vorne und hinten?
solange man ab und an mal ein wenig gas gibt und über 50 fährt wird da nichts passieren. aber wenn ich hier lese autos überholen etc. weis ich ja nicht wie schnell ihr fahrt
(zum thema auto überholen frag ich mich allerdings was für ein auto.)
Und offen fahren is beste ! Freu mich schon auf die ferien da wird endlich wieder aufgemacht -
Patte schrieb:
reicht mir vollkommen aus
sowas würde beim Onkel-SpeedNight nur wenige stunden der Fall seinHat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Bin auch xRazzR's meinung
wenn die bremsen nicht dafür
ausgelegt sind wieso halten sie es dann aus -
also die bremsen sind schon überdurchschnittlich, in der fahrschule hieß es noch zu uns 7 meter bei 25 kmh (!), wenn ich mit meiner jet von 50 runterbremse brauche ich vllt 5 meter. aber das ist ungewohnt bei manchen anderen roller, weil man so gute bremsen an der jet hat und bei manchen roller ist das wie bei einer kaputten bremse am fahrrad
schleift noch ewig..
E:@mathis das hat er damit nicht gemeint, logischerweise hat er gemeint das die bremsen zu schlecht sind und man einen zu langen bremsweg hat -
du wirst auch mehr spaß mit deinem jetty haben und ihn noch mehr mögen
wenn dir die leistung reicht ist es doch ok
klar sportpott, 70er usw machen noch mehr spaß sind aber mit hohen kosten und aufwand verbunden
dann würde ich mehr auf optik setzen da dir die ori optik iwann auf die nerven gehen und man mit kleineren veränderungen anfängt und sich immer bei jeder veränderung etwas steigert
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Höhere Geschwindigkeit, höhere Gefahr
-
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
gut sosuche rote angel eyes schon im scheinwerfer
bitte melden ;)
-
-
beim 125er ist eine andere bremsanlage verbaut. warum? genau, weil sie teurer ist und peugeot weniger gewinn machen will. mehr sag ich dazu mal nicht...
-
die Bremsen halte schon , aber nicht auf dauer
wenn ihr als wie ich von 80-95 runterbremst , gehen die bremsbelege schnell runter und ficken dir die bremsscheiben wenn du es net bemerkst.
Meine Bremsscheiben sind jetzt wellig (halen aber trotzdem)
Ich habs früher nicht bemerkt , hatte auch grad ma 5000 drauf und meine bremsscheiben waren am arsch , wurden dann gewechselt und jetzt hab ich 11000 drauf (gedrosselt) und die bremsbeläge halten immer noch und haben noch die hälfte "Profil".
Wenn ihr offen fahrt , dann lasst euren Roller bis mind. 60 ausrollen und dann bremst ab ! -
CapTec schrieb:
beim 125er ist eine andere bremsanlage verbaut. warum? genau, weil sie teurer ist und peugeot weniger gewinn machen will. mehr sag ich dazu mal nicht...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-