Was für ein Handy ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• @ scirocco: vom ding her sehe ich das ähnlich, zuhause pc und aufm sofa nehm ich dann eben nen tablet, weils meiner meinung nach kompfortabler ist, von dr bedienung her.
      Wenn ich dann unterwegs bin hab ich das ipad auch immer dabei

Aber du hast recht, nen smartphone ist kompfortabler wenn man unterwegs ist. Nur mir ists zu klein, ipad ist größer. Naja geschmackssache

Ich ergänze meinen ersten beitrag mit 'meiner meinung nach:'

Trotz alledem finde ich sasung scheisse. Aus erfahrung ist die quali unter aller sau
    • Die Tablet Überlegungen sind wirklich nicht schlecht, um mal schnell im Internet was nachzugucken reicht auch'n Sony Xperia S etc.

Ich selbst nutze ein Nokia Lumia 710, ein Windows Phone aus folgenden Gründen: Den ganzen App Müll brauch ich nicht, ich hab Whats App, CNN, Comstream um Tagesschau etc. aufm Handy gucken zu können, Break- Even- Analyse wegen Schule, Skydrive (Online Speicher) und Sportstracker zum joggen. Facebook ist schon integriert, ich hab Nokia Map's Navigation, Office und nen übersichtlichen Startbildschirm ledigtlich mit Telefon, SMS, Whats App, Browser und Kalender. Reicht für mich absolut aus, mehr brauch ich nicht. Zudem läuft WP7.5 ziemlich stabil, Handy ist seit Feb 12 kein einziges Mal aus gewesen :D Mein altes Android Gerät ist locker 5x die Woche abgeschmiert. Musiksynchronisation mit Zune läuft super, gibt am Handy für mich nix zu meckern :) (1.4 GHZ Prozessor, 8 GB Speicher und liegt gut in der Hand)

Solltest du allerdings zur Generation Smartphone gehören, welche ständig Facebook APP, Messenger, Angry Birds, Paradise Island, Temple Run ........ suchtet: Dann schau nach Samsung Galaxy s2, Galaxy Nexus, Note, Sony Xperia Arc S, Xperia S, HTC One, HTC One X, HTC Sensation ...........

Oder, riesen Bildschirm ist doch kein muss: Dann ist ein Iphone 4/ 4S sicherlich kein schlechtes Handy.

Oder, SMS, Telefonieren, Whats App, ab und an mal Foto, Internet, App's: Windows Mobile, das Lumia 710 z.B. kostet nur noch um die 175€ und ist dafür defintiv ein top Handy. Und WP7.5 gewinnt täglich an Funktionen und App's :)

Allerdings: Einfach mal in Media Markt gehen und bisschen an den Handy's spielen. Solltest du nicht 350€ für ein Smartphone ausgeben, sondern weniger, bleibt womöglich noch'n Rest für'n Tablet :)
      Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal