also unter dem Gasgriff befindet sich eine schwarze Leitung die hängt frei du brauchst nichts abbauen,darauf sitzt eine Gummitülle schieb sie nach links jetzt siehst du eine längliche 6eckige Mutter davor eine schmalere du brauchst zwei 8 maulschlüssel löse die kleine Mutter zuerst, dreh sie nach rechts jetzt kannst du die lange Mutter nach links drehen bis der Gasgriff kein Spiel mehr hat ist doch ganz einfach PS lass den motor dabei laufen ,wenn du das spiel zu stramm einstellst erhöht sich die Standdrehzahl Gruß Michi
alles klar danke!!!
ist das wirklich so krass dass der dann so zieht weil ich jetzt die sachen
von dir reinbauen will!!! wenn du sagst dass der so gut läuft währe das echt ein hammer
mfg chris
@Kutti der ist echt ich find der sieht richtig geil aus!!faken hab ich nicht nötig ich will das wir alle mehr über unseren Jet lernen und ihn gemeinsam durch unsere Erfahrungen verbessern alleine wirds sehr teuer Gruß Michi
@michi: glaubs dir ja eh, nur irgendwie siehts trotzdem komisch aus, wo der an der verkleidung verbei geht, aber egal.
Sieht auf jeden Fall besser aus als der originale !!!
@Jet4s4life: Ein Hammer is der RR aber auch nicht !
ich werd mir den RR im april bestellen und kann dann vergleichen wer mehr Leistung bringt! bei meinem Händler hängen beide übereinander von der Optik ist der Unterschied nicht so groß schaun wir mal