edit
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
phahahahah lolololololol ??? WTF
-
ahhahahahahahhahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahahahhahaa
-
Dein Ernst? Das ja richtig peinlich
kläre das mit ihm selbst! -
ich finds unnötig
-
Wer ist F.A.V?
Ich kenn nur InderinderInderin -
1. FAV hilft Usern im Gegensatz zu dir!
2. FAV beherrscht die deutsche Rechtschreibung deutlich besser als du!
3. Ich halt mich jetzt hier raus / FLAMEWAR ERÖFFNET, YEY!Ach Gesetz du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt.
Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
ich steh auf und tune wieder -
DerInderinderInderin mit seiner Glashütte ist King!
-
Ach die Jugend heutzutage
-
F.A.V. ist zwar oft etwas unfreundlich, aber dafür weiß er meistens bescheit und wenn mal ihn mal exotische fragen stellt antwortet er auch ausführlich und freundlich
ganz ehrlich ich kann auch nicht freundlich bleiebn wenn wir 10 mal am tag das gleiche thema durchkauen... gewichte und welcher pott und ist der zx guut... wenn leute zu dumm oder zu faul sind die suchfunktion zu nutzen sollten sie auch noch mit freundlichkeit belohnt werden! -
itzChriz schrieb:
3. Ich halt mich jetzt hier raus / FLAMEWAR ERÖFFNET, YEY!
Ein Glas zuviel Kollege ? -
"F.A.V" hat halt seine eigene Ausdrucksweise, und wer damit ein Problem hat, sollte ihm am besten eine PN schreiben
E: Wenn ich mir hier so die Kommies anschau, denke ich, dass die User nur die hälfte von seinen Beiträgen liest, weil er jedem hilft, wenn er kann, und ich kann dass vollkommen nachziehen, dass er sich über manche User beschwert, die zu blöd sind, die Regeln zu lesen!
Am besten Closed das hier jemand, bevor das hier noch eskaliert! -
Stimmt zwar fav weiß bescheid und mittlerweile hilft er auch ziemlich vielen , aber er hatte auch mal ne zeit wo er z.B unter Bilder geschrieben hat das es nur assis/lappen etc. sind und das finde ich persönlich unnötig
-
Lucas1996 schrieb:
"F.A.V" hat halt seine eigene Ausdrucksweise, und wer damit ein Problem hat, sollte ihm am besten eine PN schreiben!
-
hey Leute hab das mal hier ein wenig gelöscht
schreibt ihn per privat nachricht an so kann er euch morgen antworten der ist ein bischen dicht
-
Chilligen. schrieb:
itzChriz schrieb:
3. Ich halt mich jetzt hier raus / FLAMEWAR ERÖFFNET, YEY!
Ein Glas zuviel Kollege ?
Solange jemand keine unnötige Fragen stellt, die man in der SuFu instant findet oder die sich selbst erklären, erklärt und beantwortet er die Frage auch!Ach Gesetz du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt.
Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
ich steh auf und tune wieder -
-
Also sowas ist ja sowas von UNNÖTIG, nur weil dus nicht drauf hast, musst du nicht so einen UNNÖTIGEN Thead aufmachen!!!:love:307WRC :love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!
Nobody is perfect
[/b][/i] -
Ich habe allein schon Respekt vor ihm, weil er euch Kindern selbst bei so einem Verhalten noch hilft! Das sieht man selten und sollte euch mal zu denken geben
Echt kindisch
Und ich freu mich auch schon auf die folgenden Beiträge bezüglich diesem Beitrags hierEcht coole Kids seid ihr
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann bedanke dich!
-
was stand im startpost?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2