boah ich könnt so ausrasten -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• boah ich könnt so ausrasten -.-

Also ich hatte mir nen downi bei ebay ersteigert. Wir haben alles bezahlt. SO dann kommt der Lenker bei uns an (wir waren im Urlaub nur meine Oma war zuhause) da wollte der Postbote noch 12€ für den Versand weil das Paket nich frankiert war. hat meine Oma natürlich erstmal nich bezahlt weil sie nicht wusste was das is. So dann hat mein vadder das Paket abgeholt als wir zurück waren und der komplette Lenker is verkratzt und teilweise verrostet -.- Wir haben den Typ jetz bei ebay gemeldet kriegen aber wahrscheinlich nur die 12€ wieder -.- Wir haben allein für den Versand 22€ bezahlt und dann noch mal 31€ für den Lenker den ich so nich an meinen Jet schraube...

Hier Bilder von dem Lenker:
    • mhh gut entweder abschleifen neu lacken oder iweder vercromen lassen...
      vercromen is mega teuer aber er sieht wieder gut aus...
      Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?

Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden :rolleyes:

Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz.
    • JetForce- King 2009 schrieb:

mhh gut entweder abschleifen neu lacken oder iweder vercromen lassen...
      vercromen is mega teuer aber er sieht wieder gut aus...

In Mathe bist du wohl nicht der hellste ?
      Der hat insgesamt 53 bezahlt & bevor er soviel geld in verchromen usw steckt würde ich das dingen verscherbeln &
      mir ein nagel neuen holen !

Außerdem wir Razor schon sagt auf den ersten Blick denkt man sich auch voll die Kratzer , aber das ist normal durch die Armaturen !
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal