-------> Suche Helm <--------

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mir persönlich gefällt die Stage 6 Helmserie. Wobei ich das Innenleben nicht sehr hochwertig finde aber es bekommt von mir noch eine Note 3. Aber vom Style her 1A. Visiere natürlich tauschbar. Die Helme verfügen über ein ECE-Prüfzeichen und sind somit für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen.

--Preis c.a. 120€--

Solltest du die Größe nicht wissen, sei einfach so dreist und gehe in einem Fachhandel einen passenden Helm anprobieren, welchen du natürlich eh nicht kaufen wirst ;) Jedoch hast du danach deine genaue Helmgröße.

Mfg
      Yeah baby I like it RAW !
    • Noch nen Tipp.

Ich würd KEIN Helm im Internet bestellen!
      Da die größen von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ausfallen.
      Du musst die am besten vor Ort Anprobieren, und min. 15 Minuten anlassen, damit du merkst ob er nach der Zeit drück oder so.
      :love:307WRC :love:
      [i][b]jEtTy 4eVeR

Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!

Nobody is perfect
      [/b][/i]
    • Jetty Ctech schrieb:

Noch nen Tipp.

Ich würd KEIN Helm im Internet bestellen!
      Da die größen von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ausfallen.
      Du musst die am besten vor Ort Anprobieren, und min. 15 Minuten anlassen, damit du merkst ob er nach der Zeit drück oder so.

Ich habe 3 Helme, der eine von Stage 6, der andere von Shoei und der letze von Uvex. Ich persönlich konnte keine Toleranzen feststellen da alle wunderbar in der Größe XL passen. Jedoch ist es nicht falsch was Jetty ctech sagt, Anprobe vor Ort ist immer noch am besten! Auch wenn die Auswahl dort nur beschränkt ist im Vergleich zum Internet.
      Yeah baby I like it RAW !
    x

Open Modal