ich weiß nicht wird das automatisch von mein konto gebucht oda so?
wie geht das bei streetlights mitm ratenkauf hab da i-wie nicht so den durchblick
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
da-lang** schrieb:
ich weiß nicht wird das automatisch von mein konto gebucht oda so?
Eine erste Monatsrechnung wird Dir zugeleitet. Diese bezahlst du am Ende des nächsten Monats. (Beispiel: Einkauf erfolgt im Januar, Bezahlung erfolgt Ende Februar.) Die folgenden Monatsrechnungen bezahlst du dann jeweils am Ende der weiteren Monate bis du den Betrag der Ware abbezahlt hast.
Falls Dir die Rate zu hoch wird, kannst diese auch auf die Mindestrate senken.
Mein TIP: FINGER WEG von Finanzierungen in solch kleinen Beträgen. Öfters nicht gezahlt und du hast schneller einen negativen SCHUFA Eintrag als Dir lieb ist für z.b. nen 300€ Zylinder oder so. Das lohnt einfach nicht. Außerdem musst immer Zinsen bezahlen, mal mehr.. mal weniger.
Auto oder Baufinanzierungen sind natürlich ein ganz anderes Blatt
MfgYeah baby I like it RAW ! -
Spar einfach das Geld was du brauchst und bezahl alles auf einmal... Sonst bisste so in der SchuldenfalleWiso 50ccm wenn man auch 70ccm haben kann
-
und die ware krieg ich dann erst wenn ich alles bezahlt habe oder wie ?
-
habe gelsen das man sie dann sofort schon beckommt
-
Dark_Side4Ever schrieb:
Spar einfach das Geld was du brauchst und bezahl alles auf einmal... Sonst bisste so in der Schuldenfalle
mach ich e ned mi hats nur interressiert -
da-lang** schrieb:
und die ware krieg ich dann erst wenn ich alles bezahlt habe oder wie ?
Nein! XD Sonst könntest es auch direkt kaufen oder monatelang erstmal selber sparen.
Du bekommst sofort die Ware nach Kauf. Und bezahlst dann monatlich den Betrag€ ab.Yeah baby I like it RAW ! -
also ist der ratenkauf a scheiß weil man dan zinsen und alles noch zahlen musst
-
spaar lieber geld weil ich glaube nicht das du dir im jugendalter schon schulden an den hals hängen willst !
-
Spar lieber selber, hole es dir günstiger gebraucht.Yeah baby I like it RAW !
-
R-Cup96 schrieb:
schulden
Schulden sind die Beträge die man jemanden freiwillig nicht ersattet oder kann dann wird man als schuldner bezeichnet
Aber ich finde eine Ratenzahlung an sich völlig ok solange man pünktlich abbezahltIch machs nicht gerne aber wenn ich gerade nichts bares bei mir hab und es ein Riesen schnäppchen gibt ,ist es mir ne Ratenzahlung wert
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Lieber sparen
-
Finanziert mal ein Haus, glaubt mir, da kann man nachts nicht mehr ruhig schlafen über 10 jahreYeah baby I like it RAW !
-
Ol’ Dirty B. schrieb:
glaubt mir
Das Glaub ich dirAber bei warscheinlich kleinen beträgen sollte es nicht so schlimm sein meinst du nicht ?
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
ich mach es e nicht ich spare lieber
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0