Suche Gepäckträger für meinen Roller

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• leider topmodel das kann ich nicht so leicht -,- ;( :S
      wiedem auch sei es ginge ja auchnoch ein schloss mit dem ich den helm irgendwie festmachen kann aber das hab ich ja schon hier im Forum erfragt und es auch gefunden ;)

bin jetz echt off :D

mfg AdVOs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AdVOs ()

• Jetty-cola schrieb:

InderinderInderin schrieb:

Ganz ehrlich: wieso kaufst du dir einen jet force, der so ziemlich agressivste roller, was die optik anbelang, und packst dir dann nen topcase drauf? Das geht echt garnicht. Dann hättest du dir auch nen billigeren roller mit vorrichtung für nen topcase kaufen können.
      Aber wozu gibts das helmfach?

Für den jet gibts auf jeden fall kein top case, kein modellspezifisches, villeicht kann man ein universalteil anpassen, aber muss halt richtig halten

Klar gibts für den jet force ein modelspezfisches top case

Jetty-cola schrieb:

InderinderInderin schrieb:

Ganz ehrlich: wieso kaufst du dir einen jet force, der so ziemlich agressivste roller, was die optik anbelang, und packst dir dann nen topcase drauf? Das geht echt garnicht. Dann hättest du dir auch nen billigeren roller mit vorrichtung für nen topcase kaufen können.
      Aber wozu gibts das helmfach?

Für den jet gibts auf jeden fall kein top case, kein modellspezifisches, villeicht kann man ein universalteil anpassen, aber muss halt richtig halten

Klar gibts für den jet force ein modelspezfisches top case

Als original Zubehör von Peugeut gibt es einen Gepäckträger für den Jetforce.

Denke ist jedem selber überlassen was er sich an seinen Roller macht und was nicht.

Wenn ich Sachen lese wie : ->geschmacklos und völlig unpassend<- oder -> Mein Opa würde mit sowas nicht fahren, der cruised Bmw usw.<- stellen sich meine Nackenhaare auf. Denke Kindergarten war gestern. Leute in Schubladen schieben ebenso.

Fakt ist das es passende Halterungen sogar VON PEUGEOT gibt die passgenau sind und auf dem Jetforce passen. Ob von Peugeot, Ariel, Nvidia, Sony oder evtl. sogar von Adidas.. das spielt keine Rolle.

Außerdem ist nicht die Rede von original Peugeot sondern ob es ÜBERHAUPT etwas gibt.

Und bleibt mal locker. Nicht jeder der einen Jetforce fährt muss tunen oder einen auf Yamaha R1 Motorrad machen. Manchen gefällt eben das Fahrgefühl und manche wieder müssen beruflich/schulisch or whatever viel transportieren, da bietet sich ein Gepäckträger/Helmfach doch an..
      Yeah baby I like it RAW !

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Ol’ Dirty B. ()

• D4RKS!D3 schrieb:

war jetzt aber wirklich unnötig und eig. auch dumm.
      Man will eher gesehen werden als gehört und er fährt lieber ORI

Das war garnicht dumm ! Ohne scheiß :!: Mir ist und wäre in dem Fall Die Sicherheit wichtiger als ein Unauffälliger roller ! man muss ja nicht grad vollgas geben wenn eine Streife vorbei fährt !

Als ich zu früher mal nen Klassentreffen hatte saß ich bei nem Kameradl auf sein Roller Hinten drauf... Setup: Sportluffi,17,5er,Laser..... etc.

der Lehrer kam uns entgegen und hat ersmal abgebremst und nacher hat er meinem kamerad drauf angesprochen das er das gut findet da er den Roller garnicht überhören konnte und sofort abbremsen musste da er sofort drauf aufmerksam geworden war !

Ps: Lehrer schraubt an nsu quickly oder wie die Dinger heißen :thumbup:
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
    • ne also ich denk eher das die Bullen grade die Roller aus dem Verkehr ziehen oder anhalten zum überprüfen andenen sie Sportauspuff usw. sehen.
      Wenn sie wie bei mir nur einen geilen Jet force ohne Tuning sehen werden sie auch nicht misstrauisch da ich eh ungedrosselt fahre ;).

Bösen blick habe ich aber sowie Reifenschrift.
      Helmfachanlage bald auch ;)

nadann ich weiss jetz aufjedenfall bescheid dass es Topcase gibt und ich schau mal ob ich mir das hole sehr wahrscheinlich ja wegen der Rücckenlehne usw.
      @ SpeedNight-Rs12 glaubst du nicht das der Jet force schon so aus dem Original extremst laut ist ?
      also mein Händler und meine Freunde meinten der sei echt ne Turbine ;)

mfg AdVOs