hi com
ich habe folgendes problem. im internet steht überall wenn ich einen laser x pro hab und den jet entdrosseln will bzw tunen soll ich eine 58er hd oder 60er hd nehmen, alles entdrosseln, 6,5-6,75 g gewichte und rote malossi kullus. meine frage jz ich hab ne 58er hd, 6,75g gewichte und habe jetzt die roten kullus reingemacht aber mein roller fällt fast um seit ich die federn drin hab wenn ich losfahre. ich hatte noch die alten federn drin aber schon die anderen gewichte und da ging der roller eig bombe. ich dachte halt wenn ich die roten reinmache wird er evtl noch schneller anzugstechnisch. ich mein ich bin mit den neuen federn fast umgefallen und der laser war nichtmal halb so laut wie der original pott. ausserdem hat er sofort das gas angenommen und normalerweise hat man ja immer ein klein wenig spielraum gehabt bis er gedreht hat wenn man gas gegeben hat. ab 20 beschleunigt er einigermassen wieder. ein arbeitskollege vom freund meiner mutter muss auch ein rollerschrauber sein und er meinte die federn seien für sportkupplungen also die roten und so. die schwarzen und weissen wären für original kupplung. stimmt das? weil ich immer dachte dass die leute die federn bei der originale kupplung gewechselt haben. und er meinte auch dass ich bei 4g gewichten aufwärts probieren soll um einen guten anzug zu haben. jz habe ich noch eine frage ich habe im internet gelesen, dass wenn die gewichte zu leicht sind, der motor überdreht. stimmt das?
danke im vorraus
ich habe folgendes problem. im internet steht überall wenn ich einen laser x pro hab und den jet entdrosseln will bzw tunen soll ich eine 58er hd oder 60er hd nehmen, alles entdrosseln, 6,5-6,75 g gewichte und rote malossi kullus. meine frage jz ich hab ne 58er hd, 6,75g gewichte und habe jetzt die roten kullus reingemacht aber mein roller fällt fast um seit ich die federn drin hab wenn ich losfahre. ich hatte noch die alten federn drin aber schon die anderen gewichte und da ging der roller eig bombe. ich dachte halt wenn ich die roten reinmache wird er evtl noch schneller anzugstechnisch. ich mein ich bin mit den neuen federn fast umgefallen und der laser war nichtmal halb so laut wie der original pott. ausserdem hat er sofort das gas angenommen und normalerweise hat man ja immer ein klein wenig spielraum gehabt bis er gedreht hat wenn man gas gegeben hat. ab 20 beschleunigt er einigermassen wieder. ein arbeitskollege vom freund meiner mutter muss auch ein rollerschrauber sein und er meinte die federn seien für sportkupplungen also die roten und so. die schwarzen und weissen wären für original kupplung. stimmt das? weil ich immer dachte dass die leute die federn bei der originale kupplung gewechselt haben. und er meinte auch dass ich bei 4g gewichten aufwärts probieren soll um einen guten anzug zu haben. jz habe ich noch eine frage ich habe im internet gelesen, dass wenn die gewichte zu leicht sind, der motor überdreht. stimmt das?
danke im vorraus
