bei scooter attack ..also die gurtner düsen weil die anderen nicht passen .. du musst bei scooter attack unter speedfight gehn da kommen dann ganz viele ..sry aber ich check immer noch nicht wie ich die links von scooter attack kopiere XD
sag mal kann ich mit ner größeren HD...auch aus nem ori motor mehr rausholen? also ich hab ne malossi multivar drin aber sonst alles ori..kann ich da mit ner größeren HD mehr leistung holen ohne das da probleme auftreten?
danke schonmal^^
I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes
mhm eigl nicht!
Also ich sag mal so wenn du eine größere hd reinhaust dann läuft der normaler weiße zufett weil die schon von werk aus richtig eingestellt sind !
Also du kannstdas ja mal ausprobieren aber wenn der dann zufett laufen sollte dann geht die leistung i-wann innen arsch weil deine zünkerze verdreckt und das ist nicht gut..versuch am besten mit nem abstimmset von50er bis 60er hd's deine zündkerze rehbraun zubekommen..also da die zk ja shcon von haus aus zufett ist würd ichs mal mit ner kleineren versuchen sodass die zk rehbraun wird aber extra zufett laufen lassen bringt eigl nix außer dass die zk verrust!