Hallo zusammen!
Nachdem der neue Zylinder jetzt eingefahren ist und ich die ersten Male auch mit Vollgas gefahren bin, habe ich Probleme beim Starten im kalten Zustand - morgens muss ich erstmal ca. 5 Minuten den Starter drehen lassen bis der überhaupt richtig zündet. Dann geht er ein paar mal kurz an mit ganz niedriger Drehzahl, aber auch gleich wieder aus (wenn ich während dessen Gas gebe, geht er auch sofort aus). Irgendwann mit etwas Gas-Spiel beim Starten läuft er dann. Und dann ist auch alles gut, keine Probleme beim Fahren oder neu starten, wenn er noch warm ist. Kann es sein, dass der Kolben n Klemmer bekommen hat? Obwohl er nach dem Start ja gut läuft...
Oder kann es sein, dass der E-Choke nicht richtig läuft?
Setup:
Malle Sport
17,5er PHVA
ZX-R
Standgas und Standgas-Luft ist abgestimmt, Nadelclip eine Stufe tiefer als ab Werk, 65er HD.
Danke für Tipps und Ideen.
Nachdem der neue Zylinder jetzt eingefahren ist und ich die ersten Male auch mit Vollgas gefahren bin, habe ich Probleme beim Starten im kalten Zustand - morgens muss ich erstmal ca. 5 Minuten den Starter drehen lassen bis der überhaupt richtig zündet. Dann geht er ein paar mal kurz an mit ganz niedriger Drehzahl, aber auch gleich wieder aus (wenn ich während dessen Gas gebe, geht er auch sofort aus). Irgendwann mit etwas Gas-Spiel beim Starten läuft er dann. Und dann ist auch alles gut, keine Probleme beim Fahren oder neu starten, wenn er noch warm ist. Kann es sein, dass der Kolben n Klemmer bekommen hat? Obwohl er nach dem Start ja gut läuft...
Oder kann es sein, dass der E-Choke nicht richtig läuft?
Setup:
Malle Sport
17,5er PHVA
ZX-R
Standgas und Standgas-Luft ist abgestimmt, Nadelclip eine Stufe tiefer als ab Werk, 65er HD.
Danke für Tipps und Ideen.
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