Wie viel würde man für Scheinwerfer mit Angel eyes bekommen?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Nichts
also schenk mir -
-
So um die 50€
Haste welche mit grünen smd ringe dann kaufe ich die -
Deathracer7577 schrieb:
So um die 50€
Haste welche mit grünen smd ringe dann kaufe ich die
viel zu wenig :D:D -
ne du bekommst maximal 50 is einfach so für 30 kann man sich die selbst kaufen mit vorschalt gerät und und und da is halt alles dabeiSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
was labert ihr fürn scheiß
allein ein scheinwerfer kostet gebraucht mindestens 30-40 euro, dann die angel eyes und die arbeit biste bei 100€ -
100 würde ich dafür niemals ausgeben! Ja originale kosten vielleicht 40 oder so, aber er hat sogesehen an den scheinwerfern dann rum gepfuscht kann man sagen, er hat sie geöffnet.. wenn er sie nicht richtig dicht gemacht hat is das auch scheiße.. 50€Verkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!!
-
Dir ist schon klar, dass ein scheinwerfer 30-40 kostet ne?
nur weil du das nicht ausgeben würdest heißt es nicht dass es jemand der gerade scheinis mit angel eyes sucht nicht tun würde.
70-100 sind ein realistischer preis für beide seiten, käufer und verkäufer
lass dir nichts einreden -
alter was bildest du dir ein naja es gibt immoment einen der seine scheinis für 50 verkäuft halt mit angel eyes in grün ich kann ja weiterleiten wer interesse hatSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
Wenn ich welche kaufen würde dann für 30€ und meine ori scheinis dazu wenn er die möchte/gebrauchen kannVerkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!!
-
Was bilde ich mir ein?
du bist hier der der keine ahnung hat mein freund
ja wie dumm kann man denn sein? dann würd ich die AE eben ausbauen und in ebay setzen, da geht kein scheinwerfer unter 30€ weg, wärste schon bei 60 und die AE kannste auch nocht verkaufen
Wenn du rechnest: 30€ + 2x30(40) = 90-110€
also der preis den ich genannt hab -
och junge jetz nerv net keiner zahlt über 50 da kannste dir so viel wie du willst zusammen rechnenSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
Alles klar meister, du hast die ahnung, den durchblick und die erfahrung mit deinen, wie alt biste?, 14,15,16 jahren?
-
ist doch jedem selbst überlassen wie viel man zahlen will?
Ob man's dann nur bekommt ist was anderes
Verkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!! -
Realistisch sind 70-80 Euro habe selber welche .... Ist sehr aufwendig
-
Ein Scheinwerfer kostet 125 € -.- musste mir einen bestellen da zerkratzt .
-
ich verkaufe meine auch für 65 oder 25 + scheinis, also die rechnung von baldo ist gut
Firespeed schrieb:
du brauchst so 56-58 hauptdüsen von günther weil der Vergaser ist von Günther -
ich verkaufe meine auch für 65 oder 25 + scheinis, also die rechnung von baldo ist gut
Welche Farbe haben deine AE's?ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! -
Danny-1996 schrieb:
Welche Farbe haben deine AE's?
Blau
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0