guten tag com wie oben schon gesagt kann ich ca 5-10 km fahren ohne das was kaputt geht weile ein freund tauscht meine kullus aus
geht was kaputt wenn ich mit 2 kupplungsfedern fahre?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Du kannst so überhaupt nicht fahren. Abgesehen davon wird die Getriebewelle einseitig belastet, wenn dus doch irgendwie schaffen solltest.
Taugt nicht! -
warum tauscht der die aus?! und warum fehlt eine?
fahr die paar km doch mitm bus oder lass dich fahren
kaputt gehen wird dir während der fahrt nix, das einzige problem is dass dir im stand die eine kupplungsbacke durchgehend an der glocke schleifft.
schleifende kupplung is auf dauer gaar nix gutes
wenns unbedingt sein muss, dann fahr die strecke, aber mach an jeder ampel den motor aus! -
ohne is echtSuche den Ring aus dem Vergaser,
der den Gaszug drosselt !
SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !
Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
Nicht hier im Forum !
Stand: Jan 2014 -
problem ist halt mir ist eine irgendwie abgebrochen jetzt habi ch neue bestellt und sportvario aber nur freund kann die kullus reinmachen selbst habich angst kann ihc wenigstens die 5km schieben?
-
Soll er halt mit seinem Werkzeug zu dir kommen. Schieben geht klar.
-
mach doch selber?
ja schieben ist kein ding
auf knopfdruck ist das kennzeichen weg? ja genau
Leute? ich baue euch relativ günstig Kennzeichenhalter die auf Knopfdruck reinfahren! kein lästiges umklappen mehr am Variokastenkzh mit dem Fuß! ich brauch nur beim fahren auf ein Knopf drücken und zack weg ist euer kzund es ist auch nicht all zu teuer :)
bei intresse einfach pn
hier ein video dazu
youtube.com/watch?v=fCYL4f7bf94
-
Wer liebt der schiebt
Oder lass dein Feeund zu dir kommen?01.05.2011 ♥
.du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0