naya zu meinem problem: alle lief super bis ich dann beim abstimmen irgendie so ein geruch in der nase hatte, als ob man z.b. baumblätter verbrennt oder so also echt eigenartig.. danach bin ich eben mal im gedrosselten zustand gefahren und hab angehalten um nachzuriechen und hat bissel gestunken.. danach hab ich an mein aupuff geguckt und da hat ja echt etwas geglüht!!.. aber man muss auch dazu sagen dass ich durch eine pfütze mit schlamm gefahren bin.. gleich mal meinem dad berichtet und er meinte von anfang an es wäre das dreck dass an den auspuff kam und somit verbrannte und es dadurch stinkt. habe gleich mal nachgeschaut und am auspuff ist garnichts nichtmal ne' delle oder so, also kanns daran eigentlich ja nicht liegen.. zk ist auch okay, in der mitte richtig schön rehbraun und außen eben bisschen fetter.. sonst auch alle in ordnung vario und so!!!, aber als ich einmal nachgeschaut hatte war ne' kleine dampfwolke gekommen und die hatte gestunken..
ist dass jetzt sehr schlimm?? habe nähmlich echt angst um meinen jetty.. oder kann dass am dzb liegen?? kabel sind auch garnicht durchgeschmort oder so also eigentlich alles perfekt..
woran kann es jetzt denn liegen, hab nähmlich echt angst dass irgendwas kaputt ist..
BITTE UM sCHNELLE ANTwORT PLsss!!!!

ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei
..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei