Hi. Auf meinem TÜV Zettel sind folgende Drosseln eingetragen:
UMGERÜSTET ZUM MOFA: BEGR: VON LEISTUNG U: BAUARTBED. HOECHSTGESCHW. DURCH DROSSELSCHIEBERANSCHLAG; WIRKSAME HOEHE 9MM I VERB. M. AXIALEM WEGBEGRENZER IM CVT-TRIEB, WIRKS: DURCHMESSER DER REDUZIERUNG = 50,5 MM UND ZUS. DISTANZSCHEIBEN VOR DEM VARIATOR-GLEITHUELSEN, WIRKS: DICKE=1MM, MIT DROSSELBLENDE IM ZYLINDERAUSLASS, WIRKS. DURCHMESSER = 15MM
Ich hab bis jetzt die Scheibe in der Vario mit ner 45er Scheibe ausgewechselt und die Gaszugdrossel (ist das = Drosselschieberanschlag?) rausgenommen. Der Anzug ist ziemlich schlimm... ich bin mir sicher,dass er früher besser war. Was muss ich jetzt denn machen um einen besseren Anzug zu erhalten, oder wenigstens den Standart Anzug?!
UMGERÜSTET ZUM MOFA: BEGR: VON LEISTUNG U: BAUARTBED. HOECHSTGESCHW. DURCH DROSSELSCHIEBERANSCHLAG; WIRKSAME HOEHE 9MM I VERB. M. AXIALEM WEGBEGRENZER IM CVT-TRIEB, WIRKS: DURCHMESSER DER REDUZIERUNG = 50,5 MM UND ZUS. DISTANZSCHEIBEN VOR DEM VARIATOR-GLEITHUELSEN, WIRKS: DICKE=1MM, MIT DROSSELBLENDE IM ZYLINDERAUSLASS, WIRKS. DURCHMESSER = 15MM
Ich hab bis jetzt die Scheibe in der Vario mit ner 45er Scheibe ausgewechselt und die Gaszugdrossel (ist das = Drosselschieberanschlag?) rausgenommen. Der Anzug ist ziemlich schlimm... ich bin mir sicher,dass er früher besser war. Was muss ich jetzt denn machen um einen besseren Anzug zu erhalten, oder wenigstens den Standart Anzug?!