speedotronic BHC ca. 30km/h ?!?!?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• speedotronic BHC ca. 30km/h ?!?!?!

Hey.. ich habe vorher endlich meinen dzb von speedotronic (bhc) bekommen. Der einbau usw. ist ja eigentlich relativ einfach, doch wie bekomme ich den jetzt so ca. genau auf die 30km/h???

32 ist auch noch okay. also um die 32 rum?? (frage ob z.b.: on off on on on off oder so)

bitte um schnelle hilfe da ich es jetzt abstimmen möchte..!! :))
      ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei :D
    • habs jetzt bisschen hinbekommen. habe gestern mal ein bisschen versucht das teil in ordnung zu bringen, aber naya :/

kalt fährt er 45 und dann stottert er und nimmt kein gas mehr an (normal?! - denk mal ja, weil's ja die drehzahlen drosselt xP)
      und dann wenn er warm ist (so ca. 50°C) manchmal 20, manchmal 35 und so.. ich würd ihn aber lieber auf 30 haben.
      bei ssp stand ja dass man ihn ach so toll superfein einstellen könnte und so, ich mein kann man bestimmt auch aber sehr sehr schwer sodass er im ende noch gut lauft xD..

nya.. könnt ihr mir noch ein paar tipps geben??
      ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei :D
    • Wie oben es schon geannt wurde liegt es aleine bei dir! jeder Motor muss anders über den DZB abgewstimmt werden es gibt leider nicht sowas wie
      30= on on on off off
      45=off off onn onn onn
      50=on offf off onn off

Sowas gibts leider nicht wäre auch bisschen zu leicht für uns tuner :D
    x

Open Modal