wie arm kann man sein !!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich bekomm es nichtnin meinen schädel, wie es andere nicht in ihren schädel bekommen, dass das hier ein fucking anonymes forum ist, in dem man damit rechnen muss, dass bei öffentlichen fragen scheiss antworten kommen. So wie die leute sich hier wieder verhalten trifft meine aussage 1:1 zu.
      Andere gucken auf 9gag, ich bin auf jf.eu, immer wieder spaßig. Würde eich gern mal in echt begegnen, was da für zitternde wesen auftreten
    • nehmt ihn alle so wie er ist :rolleyes: jeder mensch ist anders was ja auch sonst langweilig währe wenn jeder gleich ist ;) ich komme mit ihm einigermaßen gut zurecht und verstehe nicht warum manche immer aus ner fliege gleich einen elefanten machen müssen wie bei ner hausfrau die gerade gewischt hat und ein tropfen wasser kommt auf den boden und der große streit ist ausgebrochen :D
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • F.A.V. schrieb:

Ich bekomm es nichtnin meinen schädel, wie es andere nicht in ihren schädel bekommen, dass das hier ein fucking anonymes forum ist, in dem man damit rechnen muss, dass bei öffentlichen fragen scheiss antworten kommen. So wie die leute sich hier wieder verhalten trifft meine aussage 1:1 zu.
      Andere gucken auf 9gag, ich bin auf jf.eu, immer wieder spaßig. Würde eich gern mal in echt begegnen, was da für zitternde wesen auftreten

Mein Gott du bist ja mal ein richtiger Vogel!

Man kann sich auch vernünftig artikulieren und muss nicht einen auf dicke Hose machen!
      Hier hat jemand eine ganz normale Frage gestellt und du musst deinen geistigen Dünschiss dazu abgeben?!
      Bist mir ja schon öfter aufgefallen, mit deinen verbalen Ausfällen.
      Solltest vielleicht mal zum Arzt gehen, oder deinen Rechner ausschalten.

Wenn du nichts passendes zu sagen hast, halt einfach deine Zähne zusammen!

Ich bin denke ein wenig älter als du und zittern würde ich vor dir sicher nicht.
      Wenn du vor mir stehen würdest und mit mir auch so dumm reden würdest, würde ich dich einmal beten vernünftig zu bleiben. Beim 2. ten mal gibts ne Schelle...

Und jetzt kusch dich
    • KeVe1983 schrieb:

F.A.V. schrieb:

Ich bekomm es nichtnin meinen schädel, wie es andere nicht in ihren schädel bekommen, dass das hier ein fucking anonymes forum ist, in dem man damit rechnen muss, dass bei öffentlichen fragen scheiss antworten kommen. So wie die leute sich hier wieder verhalten trifft meine aussage 1:1 zu.

Mein Gott du bist ja mal ein richtiger Vogel!

Man kann sich auch vernünftig artikulieren und muss nicht einen auf dicke Hose machen!
      Hier hat jemand eine ganz normale Frage gestellt und du musst deinen geistigen Dünschiss dazu abgeben?!
      Bist mir ja schon öfter aufgefallen, mit deinen verbalen Ausfällen.
      Solltest vielleicht mal zum Arzt gehen, oder deinen Rechner ausschalten.

Wenn du nichts passendes zu sagen hast, halt einfach deine Zähne zusammen!

Ich bin denke ein wenig älter als du und zittern würde ich vor dir sicher nicht.
      Wenn du vor mir stehen würdest und mit mir auch so dumm reden würdest, würde ich dich einmal beten vernünftig zu bleiben. Beim 2. ten mal gibts ne Schelle...

Und jetzt kusch dich

ja das ist die elite, die verblödeten harzer, die zuschlagen müssen. geh zu schule, geh studieren oder sonstwas, aber mit 30 noch roller zu fahren sagt auch viel aus, da kann das geld nicht im überfluss da sein, ebenso die bildung.
      haha, aber ich troll mich, jetzt wirds lästig, ich hatte meinen spaß

E: wüsste nicht, dass mich jemand in rl gesehen hat, ich bin sicher kein kiddie ^^
    • ZeRoo schrieb:

btw. fav, du siehst auch nicht grade ultra godlike aus, also halt dich bitte zurück was "zitternde wesen" angeht..

und jetzt kommt mal zum thema zurück, wir als team haben keine lust immer wegen sowas die threads schließen zu müssen.

So siehts aus, also lasst bitte die Diskussionen, damit 1. der Thread offen bleiben kann und 2. keine anderen Konsequenzen gezogen werden müssen
      Mein YouTube-Kanal für ein bisschen Musik ;)

Und hier meine Facebook Page
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal