ab 95 uist eh spitze mit dem ori getriebe...^^
Bester Auspuff, der Triops?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
@Völker, wie hast du deinen RS2 abgestimmt :O ?Folgt mir auch auf YouTube youtube.com/user/OrangenerJetty?feature=watch
-
ab 95 uist eh spitze mit dem ori getriebe...^^
6.5 mit muva und rote nakuru kullus
ohne muva warn es 87-88JetForce <3
-
den triops dranzubekommen ist ein bisschen fummelei wegen der krümmer feder aber der passt perfekt ich wollte mal fragen wie groß die HD meisten die einen triops haben ist ?Max:Alter ich hab letztens nen turbolader vom Mustang an meiner mofa gehabt.
Ich.
Max: Ja ehrlich und dann hab ich ein pc program dafür da hab ich dan 140 eingegeben dann ist mein möfken 140 gefahren das war mir aber zu schnell da hab ich die wieder langsamer gemacht
Ich: XD alter bist du zu oft vom wikeltisch gefallen oder warum bist du so dumm XD. Bestimmt hast du auch n sportauspuff für ne yamaha R1 drangehabt XD
Max:Ne der passt ja nich dran -
was für eine Krümmerfeder ? Was ist denn da genau "schwierig" ?mfg <Kevin>
-
du hast beim triops einen 2 teiligen krümmer da wird der flansch mit einer feder am auspuff befestigt weil der triops eig ein racing pott ist und da eben starke vibrationen entstehen können und wenn der nicht 2 teilig wäre schnell brechen würde .und eben diese feder ist nah an der schraube dran die du deswegen relativ schwer festgeschraubt bekommstMax:Alter ich hab letztens nen turbolader vom Mustang an meiner mofa gehabt.
Ich.
Max: Ja ehrlich und dann hab ich ein pc program dafür da hab ich dan 140 eingegeben dann ist mein möfken 140 gefahren das war mir aber zu schnell da hab ich die wieder langsamer gemacht
Ich: XD alter bist du zu oft vom wikeltisch gefallen oder warum bist du so dumm XD. Bestimmt hast du auch n sportauspuff für ne yamaha R1 drangehabt XD
Ah ok danke für die Antwort . Ist zwar Fummel Arbeit aber es geht ? Mal schauen vielleicht kaufe ich mir den auchmfg <Kevin>
-
Bei meinem Jet isses so, dass ich 5km/h von der Angezeigten Geschwindigkeit abziehen muss und die Geschwindigkeit stimmt dann.
Hatte ich mal mitm Navi getestet... -
bei mir sinds bei 82 nur 2 km/hMax:Alter ich hab letztens nen turbolader vom Mustang an meiner mofa gehabt.
Ich.
Hat jemand mal nen foto wo nen triops am Jet dran ist?
-
-
1. diese tacho-videos sind zu 90% bergab gefilmt, weil die kinder einen nicht informieren wollen, wie der auspuff so ist, sondern einen auf dicke hose machen.
2. nicht richtig abgestimmt...wird er eh nie sein, weil die wenigsten es können, aber auch das ist wieder so eine aussage, die den zweck hat, dass alle denken "woah wie der erst abgehen muss, wenn er abgestimmt ist!".
3. wer weiß, was die noch alles in der vario haben, oder was für einen vergaser
4. für die meisten, die sich den auspuff jetzt kaufen, ist das der erste sportpott...daher hört man viele euphorische kinder jetzt jubeln, das sei der beste auspuff...
ausserdem mal was zum thema tacho:
bei mir ist früher mit ori-setup bergab die nadel auch auf 6 uhr gegangen, mittlerweile tut sie das nichtmehr.
trotzdem bin ich schneller und als ich auf der geraden mal von nem autofahrer überholt worden bin, der mir dann hinterher gesagt hat, ich sei 95 gefahren, hatte ich vllt. 85-90 aufm tacho.
ich würde sagen, man kann weiterhin tecnigas rs2, sowie yasuni r ohne bedenken fahren.
der triops ist halt günstig, aber den flansch vom doppler rr7 halte ich zb. für besser, alleine von den statischen belastungen, da er das moment, das durch unwuchten im reifen und unebenheiten der straße entsteht vom krümmer wegnimmt... -
Also ich hab ein foto in meiner Galerie des ding rennt wie die hölle aufjedenfall mehr als suni is einfach so abstimmen 5.5 gewichte 58 hg rote malle kullusSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
du bist bisher nur nen bitch ass laser gefahren, wie willst du das beurteilen?
-
Sind eigentlich alles noch Spekulationen .. Keiner hat genauere Daten wo er mit belegen kann welcher der beiden Sportpötte mehr Leistung haben .. Es geht ja nicht nur um Endgeschwindigkeit..Es geht um An+ Durchzug und vorallem wie sich der Triops mit 70cmm Malle Sport oder anderen 70 cmm Zylindern verträgt.. Der Yasuni R tut das ja bekanntlich sehr gut . Und das der Rs2 mehr Power hat als der Yasuni R stimmt aufjedenfall nicht
Ich würde aus dem Gefühl und den Videos mal sagen so sieht das ranking aus
1.Triops
2.Yasuni
3.Rs2
Ich denke mal spätestens am SaWe wird man dann endgültig sehen aufm Prüfstand welcher der bessere ist ..
Lg
Laser X ProDarkside
WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !! -
ich würde mir aufjeden fall den triops holen
1.Weil er gut leistung bringen soll
2.Weil ihn nur sehr wenige fahren
3.Yasuni r hat ja schon fast jeder
-
Und wie ist eig der Doppler rr-7 der eben genannt wurde?^^
-
Der doppler soll auch gut sein aber der ist sehr schwer abzustimmen und es haben ihn nur wenige
-
Ja, Doppler ist schwer abzustimmen, aber der Favorit ist immer noch der Suni.
Oder der Roost:love:307WRC :love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!
Nobody is perfect
[/b][/i]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-