Nein.
schlagschrauber benutzten
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also mein Händler hat die Vario schraube auch mit nem Schlagschrauber geöffnet und wieder drauf gemacht.mfg <Kevin>
-
Das Blockiertool greift in 2 vorgegebene Löcher in der Riemenscheibe ein und daher hast du beim Drehen mit der Ratsche perfekte
Kraftverteilung auf dem Rad und es kann nichts kaputt gehen.
Und trotzdem verstehe Ich die Probleme mit dem Schlagschrauber nicht.. Ich weiß nicht wie lang ihr da mit dem SS draufdonnert bis es euch das Gewinde zerfetzt ihr Hackfreds, Ihr.Verkaufe einen neuen Speedotronic Speedlimiter mit Bremshebelcode. JETZT ZUSCHLAGEN :)!
-
So habe alles gemacht klappt superr gut mit den Blockierwerkzeug doch hatte nur kann das sein das man dann noch eine extra schraube brauch um das Blockierwerkzeug fest zuschrauben weil.mir den schrauben die den vario Kasten festhalten geht das ja nicht weil die sich nicht komplett rein schrauben lassen
-
avicii_123 schrieb:
So habe alles gemacht klappt superr gut mit den Blockierwerkzeug doch hatte nur kann das sein das man dann noch eine extra schraube brauch um das Blockierwerkzeug fest zuschrauben weil.mir den schrauben die den vario Kasten festhalten geht das ja nicht weil die sich nicht komplett rein schrauben lassen
Bei so nem grottigen zusammengereime ohne sinn versthet man keinwort -
wenn schon mit einem schlagschrauber dann nur damit die mutter rausdrehen und du musst di zu 100% sicher sein das deine vario fest blockiert ist
wenn man jedoch den aufwand dann bedenkt kann man auch gleich ne ratsche aum werkreugkasten nehmen und die mutter leich per hand lösen
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Sorry bin am Handy ist was schwer hier vernünftig zu schreiben ....
Also das Blockierwerkzeug muss ja an den löchern an der vario festgeschraubt werden doch die schraube die für den variokastn ist zu lang dann brauch man wahrscheinlich eine kürzere schraube oder mache ich was falsch -
Welche schrauben? Das variotool hat zwei nippel, die in die löcher der riemenscheibe gesteckt werden. Da wird nciths geschraubt
-
Doch das tool muss ja halten da ist sogar unten extra ein loch für
-
Mach mal nen foto... Hast du ein buzetti? Normalerweise hält man as scheissteil fest. Du schraubst doch kei werkzeug an deinen roller?!
-
Haha natürlich hälst du das Werkzeug.mit der hand fest ?
-
Ja klar. Oh man, wer schraubt das bitte fest. Dann hab uch wohl nen andes werkzeug. Mein gott, wenn du keine schraube reindrehen kannst, hilft di auch kei. Forum, setzt mal deinen menschenverstnad ein, was andres fallt mirauch nicht ein
-
Das loch am Tool ist zum aufhängen da stimmt
-
Habe den von motorforce und da muss man auch eine schraube wie der rein drehen damit das blockirwergzeug fest sitzt und dann geht das auch ganz einfach
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0