moin leute. ich hab meinen laser xpro die tage angebaut ( der zweite weil der erste kaputt war  ) und ehm mein problem ist das das gewinde wo die schraube von der sicherheitsschelle vom endschalldämpfer reinkommt so behindert war das sie abgebrochen ist -.- . kann ich auch ohne diese schelle fahren oder besteht da ein risiko ohne die zu fahren ?
 ) und ehm mein problem ist das das gewinde wo die schraube von der sicherheitsschelle vom endschalldämpfer reinkommt so behindert war das sie abgebrochen ist -.- . kann ich auch ohne diese schelle fahren oder besteht da ein risiko ohne die zu fahren ?									

) und ehm mein problem ist das das gewinde wo die schraube von der sicherheitsschelle vom endschalldämpfer reinkommt so behindert war das sie abgebrochen ist -.- . kann ich auch ohne diese schelle fahren oder besteht da ein risiko ohne die zu fahren ?
											 das heißt die steckt im gewinde. neue schraube reindrehen wird schwierig
 das heißt die steckt im gewinde. neue schraube reindrehen wird schwierig