es is übrings erlaubt durchn kreisel zu fahren so lang du willst laut paragraf 3 solange du dadurch keine anderen fahrer behinderst.
Anzeige wegen Üben aufm Parktplatz?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wenn hier weiter beleidigt werd, dann fühl ich mich auch mal kurz cool und teil paar Verwarnungen aus. Ontopic bleiben oder nicht schreiben
-
ich denke nciht das du eine anzeige bekommst, aber natürlich darf man nicht sinnlos in der gegend rumfahren alleine schon aus umweltgründen, und DAS ist es was man in der fahrschule beigebracht bekommt.
und natürlich hat das was mit fahren ohne fahrerlaubnis zutun, da er ja anscheinend keine hat und viele parkplätze der stvo unterliegen, und das sind mehr als man denkt. -
dann wären sinnlose motorradturen aber auch verboten! das ist mit führerschein und solange keine verkehrsteilnehmer behindert werden glaube ich erlaubt, da es doch nicht negativ sein kann kontrolle über sein fahrzeug zu üben.
-
nein du bekommst keine anzeige:D
-
Bitte close, Kindergarten hat Freilauf
-
DarkTemptationsLove schrieb:
es is übrings erlaubt durchn kreisel zu fahren so lang du willst laut paragraf 3 solange du dadurch keine anderen fahrer behinderst.
dann wären sinnlose motorradturen aber auch verboten! das ist mit führerschein und solange keine verkehrsteilnehmer behindert werden glaube ich erlaubt, da es doch nicht negativ sein kann kontrolle über sein fahrzeug zu üben.
Zumindest innerhalb geschlossener Ortschaften ist unnützes Hin- und
Herfahren verboten, wenn andere dadurch belästigt werden. Die
Belästigung hat sich mit Lärm und Abgas natürlich gleich. § 30 Abs. 1
StVO
gesetze-im-internet.de/stvo/__30.html
hoffe damit ist das geklärt. -
r0gi1987 schrieb:
Bitte close, Kindergarten hat Freilauf
Jetzt mach hier nicht auf cool und spiel den Hilfsadmin, Danke.
Ja und das sind sie auch.. Wenn dich ein Cop fragt wohin gehts und du sagst "Keine Ahnung, Ich fahr ein bisschen rum" ist das verboten.
Wenn du aber sagst eine Tour.. nach was weiß Ich irgendwo hin halt ist es kein sinnloses Herumfahren mehr sondern hat ein Ziel.Verkaufe einen neuen Speedotronic Speedlimiter mit Bremshebelcode. JETZT ZUSCHLAGEN :)!
-
henN1X schrieb:
Schweig jetzt du Dummkopf, was du alles noch mit deinem Lehrer getrieben hast will Ich garnicht wissen.
"...diese Art der Wortwahl ist mehr als unangebracht..." - kennste des irgendwo her?
nein? vllt hilft dir ja des weiter : Wascheeeeena.k.a God -
Wahrscheinlich wieder son Typ der sich einfach nur aufspielen wollte....
-
Mach dir keine Sorgen bin mir fast zu 100% sicher da wird nichts mehr kommen
Zielloses rumfahren ist strafbar, jedoch kann man das nur schwer beweisen, dass du ziellos gefahren bist.
Das einzige ist tatsächlich im Kreisel.