Moin Leute,
Ich weiß so ein Thema gibt es schon, doch ich komm gleich mal zur Sache:
Also mein c-tech hat iwie ne Macke...vor 3 Wochen ging er nichtmehr an, daraufhin hab ich den in ne Werkstatt getan. Die haben den Vergaser gereinigt, neue Zündkerze & neue Gewichte ( weil mein Jetty anscheinend mit der ori Einstellung vom Vergaser nicht beschleunigt hat
) eingebaut. Na gut 140€ bezahlt und glücklich heim gefahren.
Seit 3 Tagen läuft mein Baby jetzt sehr unruhig. Wenn ich ihn morgens starte und los fahre geht er erstmal aus, dann muss ich ihn wieder starten, langsam Gas geben und auf dem Hauptständer erstmal hochdrehen lassen, danach fährt er nach paar Netern zockeln 1a!
Heute aber wollte ich los fahren und aufeinmal fängt er nach 200m bei ca. 20 km/h an zu zockeln, als würde er nurnoch wenig gas bekommen und geht schließlich aus. Wieder angemacht versucht hochdrehen zu lassen, doch ohne Erfolg
Helft mir Leute die Kosten fressen mich auf als Schüler
Hab ihn seit ca einem Jahr, lief5 monate ohne Probleme. Jetzt darf ich jeden Monat meinen Vergaser reinigen lassen & neue ZK reinbauen?! Hab schon die 3 ZK und schon 4 mal sauber machen lassen innerhalb von 4 Monaten ?!
LG,
Thomas
Ich weiß so ein Thema gibt es schon, doch ich komm gleich mal zur Sache:
Also mein c-tech hat iwie ne Macke...vor 3 Wochen ging er nichtmehr an, daraufhin hab ich den in ne Werkstatt getan. Die haben den Vergaser gereinigt, neue Zündkerze & neue Gewichte ( weil mein Jetty anscheinend mit der ori Einstellung vom Vergaser nicht beschleunigt hat

Heute aber wollte ich los fahren und aufeinmal fängt er nach 200m bei ca. 20 km/h an zu zockeln, als würde er nurnoch wenig gas bekommen und geht schließlich aus. Wieder angemacht versucht hochdrehen zu lassen, doch ohne Erfolg

Helft mir Leute die Kosten fressen mich auf als Schüler

LG,
Thomas
No risk....no fun