Hi leute...
Ich hab nen motorforce ersatzzylinder eingebaut (und ohne den alten kolben zu wechseln da mir der motorforce kolbenring abgebrochen ist) Jetzt fahr ich nur noch 40 mit vollgas offen (auf roller schein halt) bin vor dem zylinderwechseln immer 60 laut ori tacho gefahren. Auch kommen laufent nur noch fehlzündungen.... weis vielleicht jemand woran das liegen könnte... ich war in der werkstadt die haben gemeint des liegt am vergaser, aber am vergaser hab ich nichts gemacht und ich glaube des liegt am zylinder.
soll ich mir nen orizylinder wieder kaufen ?
mfg.
ist auch alles momentan ori auch auspuff
Ich hab nen motorforce ersatzzylinder eingebaut (und ohne den alten kolben zu wechseln da mir der motorforce kolbenring abgebrochen ist) Jetzt fahr ich nur noch 40 mit vollgas offen (auf roller schein halt) bin vor dem zylinderwechseln immer 60 laut ori tacho gefahren. Auch kommen laufent nur noch fehlzündungen.... weis vielleicht jemand woran das liegen könnte... ich war in der werkstadt die haben gemeint des liegt am vergaser, aber am vergaser hab ich nichts gemacht und ich glaube des liegt am zylinder.
soll ich mir nen orizylinder wieder kaufen ?
mfg.
ist auch alles momentan ori auch auspuff