hallo
ich habe meinen jet force tsdi auf c-tech umgebaut hat alles gut funktioniert usw. so dann bin ich ne woche ungefähr gefahren unabgestimmt (zu fett) und dann ging er immer schlechter. ich habe jrtzt im oi gaser eine 55 hd drin und ne 44 nd (vorher 42) hat nichts gebracht. ich habe vom tsdi den luffi aufgemacht und dort die c-tech luftfilter matte rein getan und abgedichtet. mein roller startet zwar aber wenn ich gasgebe hat de fehlzündungen und geht dann aus ka ob das aus gaser kommt.
habe bereits neue zk , vergaser sauber gemacht , ohne luffi probiert, düsen gewechselt auf 70 hd , membrane gecheckt ja weiss nichtmehr weiter ein kollege meinte vielleicht habe sich der zündzeitpunkt verstellt obwohl wenn ich luffi runter habe und hand davor halte und dann immer bissel weg und wieder zurück am gaser dann fährt . also jetzt ist meine frage brauche ich einen neruen c-tech lufi oder woran liegts
mfg
ich habe meinen jet force tsdi auf c-tech umgebaut hat alles gut funktioniert usw. so dann bin ich ne woche ungefähr gefahren unabgestimmt (zu fett) und dann ging er immer schlechter. ich habe jrtzt im oi gaser eine 55 hd drin und ne 44 nd (vorher 42) hat nichts gebracht. ich habe vom tsdi den luffi aufgemacht und dort die c-tech luftfilter matte rein getan und abgedichtet. mein roller startet zwar aber wenn ich gasgebe hat de fehlzündungen und geht dann aus ka ob das aus gaser kommt.
habe bereits neue zk , vergaser sauber gemacht , ohne luffi probiert, düsen gewechselt auf 70 hd , membrane gecheckt ja weiss nichtmehr weiter ein kollege meinte vielleicht habe sich der zündzeitpunkt verstellt obwohl wenn ich luffi runter habe und hand davor halte und dann immer bissel weg und wieder zurück am gaser dann fährt . also jetzt ist meine frage brauche ich einen neruen c-tech lufi oder woran liegts
mfg