Aber viel Leute auch hier im Forum meinen die sehen das sofort
lüfterrad
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hol dir eins, was so wie das ori aussieht. Sollten Sie eig nicht merken.ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen!
-
Falls die Garantie erlischt wie wird mir das mitgeteilt
-
Da fehlt eine Fragezeichen:D Jo die sagen dir das wenn du den abholst denke. Also wenn du den abgibst schauen die ja ein paar sachen nach und dann sehen die das vlt. Dann rufen die bei dir vlt an oder was ich eher glaube die sagen es dir wenn du den abholst:D
-
soll ich auch nochmal alle schrauben entziehen
-
nachziehen oder was meinst du`?
-
Ja ich meine nachziehen
-
-
Was ist SA ?
Wenn die das austauschen sehen dir sehen die doch ganzen Kratzer ich will meine Garantie behalten
Reicht nicht das lüfterrad von buzzetti -
sa ist scooterattack, zu dem lüfterrad von buzetti wurde oben schon geschrieben das es aussieht wie das originale.
-
Gut dann dürfte das ja reichen
Neue schrauben holen ? -
wenn die schrauben nicht beschädigt sind kannst du sie natürlich wiederverwenden ohne das es jemand merkt
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Die große schraube in der vario die sich mitdreht kann man die neu kaufen
-
meinst du die schraube die das lüfetrrad befestigt
wenn ja kannst du mal auf dem marktplatz nach fragen wo auch oft viele kleinteile/schrauben angeboten werden zb wenn jemand seinen jetty schlachtet
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Sag doch einfach das du dir Variomatik geputzt hast und dann ist der hochdruckreiniger da gegen gefallen oder sowas, überleg dir einfach was, und dir garantie verfällt erst wenn du etwas anderen einbaus wie 70er , dur das entdrosselnt bleib dein Jet ja noch Original. Er fährt lediglich nur schneller.01.05.2011 ♥
.du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden. -
Das stimmt nicht
-
wenn man ihn von der werkstatt entdrosseln lässt usw bleibt die garantie erhalten wenn du allerdings selber hand anlegst erlischt die garantie
gilt aber jetzt nicht für das lüfterrad da es die leistung nicht steigert
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Heißt dass das es egal ist kaputt oder nicht
-
eigentlich egal hauptsache es sind keine leistungssteigernde maßnahmen ergriffen worden
würde aber aus sicherheit doch ein neues lüfterrad kaufen um sicher zu gehen
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Sicher ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von avicii_123 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-