Bitte helfen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Bitte helfen

Hi mein Jeti is momentan laut wie eine Harley obwohl ich es nicht will schuld daran ist das ( ich glaube es is die abgasrückführung)
      ein schlauch der vom Auspuff immer abgeht (dieser schlauch läuft genau hinter der Verkleidung lang...) dieses problem hatte ich schon früher aber ich habe ihn einfach neu fixiert aber jetzt brennt sich oder durch druck KA ein loch in den schlauch immer direkt nach den anfang des Schlauches dieses wird größer und der Schlauch geht ab und es raucht ich weiß nicht woran es liegt vllt is der auspuff verstopft oder so
    • Schlauch fackelt ab!

Hi
      das gleiche Problem besteht bei mir auch nur das es bei mir schon extremer passiert ist und meine Seitenverkleidung weg geschmolzen ist . Ich kann mir zu Zeit auch kein BIld machen warum das passiert die Probleme mit dem schlauch sind bei mir jetzt erst nach 2000 /km aufgetreten . HOffe es hat da jemand der das Problem schon hatte und es beheben kann!
      Mfg pät
      PS: weiß jemand wo ich mir ne neue Seitenverkleidung holen konnte?
      Egal wie teuer oder krass deine Tuningteile sind.
      Ich fahr trotzdem schneller ..Abstimm is das Fein tuning und das macht es aus :P

MINA JET FORCE POWER
    • bei mir ist (zum GLÜCK) noch nix passiert ....aber bei mir wird der auspuff (ori sportauspuff) so übelst heiß und da stinkt der immer nach irgendwas verbrannten aber ich weiß einfach nicht was ?????
      ja aber ist es normal das der pott so übel heiß wird ????
      und von wo kommt der gestank ???
      *brumm*

Werft die Aerox gegen die wand,
      denn Deutschland ist ein Jet force land^^^!!!!!!
    • gestank

ja wenn es nach gummi stinkt also richtig ist das die abgasrückführung wenn es einfach so bissel kp wie ich es beschreiben soll dann is es der auspuff ! der stinkt immer und ist fatal heiß!
      Ich fahr trotzdem schneller ..Abstimm is das Fein tuning und das macht es aus :P

MINA JET FORCE POWER
    • ja hatte das acuh mal ... aufeinmal war der übelst laut und dann fing der an zubrennen -.-
      zum glück ist aber nix an der verkleidung geschmolzen oder so nur so ein loch im shclauch riengebrannt ...
      mein händler hat das auf garantie gemacht und das ding zugeschweißt !!
      Der meinte das passiert wenn man den gedrosselt fährt und dadurch mehr unverbrannte gase in den auspuff kommen und da explodieren (fehlzündungen)
      Naja kp ob das stimmt aber meinte der händler :whistling:
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    • problem behoben!

Ich habs mir jetzt einfach gemacht und hab mir nen sporti besorgt trotzdem tuht es mir leid um meine Verkleidung da so ein teil über 100 euro kostet -.- bin schon zur überlegung gekommen ob ich vl. spachtel und neu lackier aber bin mir nicht sichen ! noch ne idee wer mitm heisluftföhn versuchen wieder zu straffen aber das is mir zu riskant! habt ihr vl. andere ideen?

MINA JET FORCE POWER
    x
    x

Open Modal