habe mir tecnigas trek geholt bloß wenn ich anfahren will dann kommt er nicht vom fleck aber nach etwa 10 sekunden fährt er dann endlich loss was ist das?
tecnigas trek probleme
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
endrosselt?abgestimmt?Zitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
entdrosselt ja abgestimmt habe 4gramm gewichte drinne düse in ordnung aber weiß nicht ob der eingefahren werden muss oder die kullus falsch sind
-
Was für ne Düse hast du denn?
+ 4 Gramm Gewichte hören sich ein bicchen zu klein an....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
habe eine 70er düse habe aber noch eine 60er hier liegen aber weiß nicht weil habe sportkupplung von stage 6 und eine polini speedcontrol vario
-
und muss dazu sagen habe nen offenen standart luftfilter habe den schwam rausgenommen
-
Hmm also ich würd's ehr mal mit ner 68er oder 70er probieren...
Kullus noch ori?
EDIT: Natürlich 58er oder 60er...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von flashbackbeatz ()
-
Alter, du fährst nen TREK auf ne 70 düse
sonnst nichts gemacht, ori gaser und ori Luffi ?! :DDD
Pack die ne 58er rein xDD
Und dann auch andere gewichteFick nicht den Ficker! -
em ich habe kein ori luftfilter der ist offen schwamm rausgenommen
-
Kannste trotzdem von ausgehen dass ne 70er warscheinlich zu gross ist
Bzw. solltest du mal zuerst andere gewichte reintunFick nicht den Ficker! -
Guck mal Gewichte, HD und ZündkerzeThe
Power
-
also habe jetzt 7 gramm gewichte und 60er düse meine kupplungsfeder sind blau und habe sie weiter gespannt
-
aber er läuft immer noch kacke
-
besser als vorher oder genau gleich?The
Power
-
ich hab mit meinem trek auch denselben scheiß problem .. der kommt wirklich KAUM vom fleck nur wenns berg runter geht .. ich hab auch schon versucht abzustimmen und auch entdrosselt probiert .. klappt aber alles nicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0