Also Mein Jet Force fährt wirklich maximal 72 km/h und der meines Freundes 80 km/h.
Der Jet Force meines freundes ist aber komplett Ori und meiner hat einen gedrosselten Laser angebaut mit 7,5g Gewichten und ner 60er HD.
Wieso fährt meiner trotzdem noch so langsam? Unten könnt ihr nochmal sehen was zur Drosselung in meinen Papieren steht wäre nett wenn mir mal jemand alle einzelnen Drosseln auflisten könnte bei manchen Passagen steig ich nicht so durch vor allem bei den fett geschribenen.
Danke
FZ. UMGERÜSTET ZUM MOFA;BEGR.VON LEISTUNG U.BAUARTBED.HÖCHSTGESCHW.DURCH DROSSELSCHIEBERANSCHLAG,WIRKSAME HÖHE 9,0 MM I.VERB.M.AXIALEM WEGBEGRENZER I.CVT-TRIEB,WIRKSAMER DURCHMESSER D.REDUZIERUNG 50,50 MM UND ZUS.DISTANZSCHEIBEN VOR DER VARIATOR-GLEITHÜLSE,WIRKS.DICKE 1,0 MM*M.DROSSELBLENDE IM ZYLINDERAUSLASS,WIRKS.DURCKMESSER 15,0 MM*SITZBANKLÄNGE MITTELS TASCHE MIT HARTPLAST
Der Jet Force meines freundes ist aber komplett Ori und meiner hat einen gedrosselten Laser angebaut mit 7,5g Gewichten und ner 60er HD.
Wieso fährt meiner trotzdem noch so langsam? Unten könnt ihr nochmal sehen was zur Drosselung in meinen Papieren steht wäre nett wenn mir mal jemand alle einzelnen Drosseln auflisten könnte bei manchen Passagen steig ich nicht so durch vor allem bei den fett geschribenen.
Danke
FZ. UMGERÜSTET ZUM MOFA;BEGR.VON LEISTUNG U.BAUARTBED.HÖCHSTGESCHW.DURCH DROSSELSCHIEBERANSCHLAG,WIRKSAME HÖHE 9,0 MM I.VERB.M.AXIALEM WEGBEGRENZER I.CVT-TRIEB,WIRKSAMER DURCHMESSER D.REDUZIERUNG 50,50 MM UND ZUS.DISTANZSCHEIBEN VOR DER VARIATOR-GLEITHÜLSE,WIRKS.DICKE 1,0 MM*M.DROSSELBLENDE IM ZYLINDERAUSLASS,WIRKS.DURCKMESSER 15,0 MM*SITZBANKLÄNGE MITTELS TASCHE MIT HARTPLAST