Vrassis Stalker goes Stage 6 R/T

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Vrassis Stalker goes Stage 6 R/T

zur erklärung ... B-G R/T Stalker ... B-G = Blue - Gold ... Stage 6 R/T Zyl ... Stalker = er stalkt die wannabes hier in der umgebung ^^

Joa ... teil an pics ist in meiner Galerie ... Motor wird denke ich heute mittag ausgebaut ... zerlegt ... usw. geht dann Montag mit zur Firma ... wird dort sand gestrahlt und pulverbeschichtet ... felgen werden ebenfalls gestrahlt jedoch nicht Pulverbeschichtet sondern lackiert ;)

Zum setup ...

Zylinder: Stage 6 R/T (angepasst)
      Ku-We: Stage 6 R/T (umgepresst)
      Vario/wandler: nicht ganz sicher ... schätze es wird ein S6 OS Kit :)
      Vergaser: 30er Stage R/T PWK
      Getriebe: je nach zweck ... (sprint oder rundkurs)
      Glocke: Stage ? ^^
      Auspuff: Roost R/T

Joa ... so viel zum motor ^^

Last but not least kommt die optik und das fahrtechnische tuning ^^

Die federn aus der gabel vorne sind raus ... und zwar ganz ^^ ... und es kommt ein (neuer) 3D / CAD entworfener sub-frame von 150mm (wie der alte nur halt neu und stabiler) welcher dann meinen arsch schön betont :D

ein Böser blick wird in die neue verkleidung ebenfalls wieder eingespachtelt und mal schauen, was ich noch an cuttings vornehme ...

Die farben bleiben wie bei meinem Fake v2 Blau-Gold (erstmal ;) ... oder ich lasse meine verkleidung ebenfalls pulverbeschichten :)

Ansonsten halt Downie ... schönen Luffi ... ein paar oder noch mehr dezente extras wie ne Stage Bremsanlage ... (Scheibe und Sattel ^^) usw. =)

Joa das wäre es was es erstmal zu erzählen gibt ...

PS: allein die Motorenteile kosten schlappe 2 riesen ^^ also denkt nicht, dass es allzu schnell geht :D

Pics kommen ... ^^

Stay Tuned !!
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

Tuner 4 Life

Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD

They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VrasselterJetty ()

• Muss ^^ ... arbeite ja jetzt nicht mehr in ner werkstatt für LKW sondern in ner schlosserei :D da sind die möglichkeiten zur sicherung von resourcen zum eigenbedarf schonmal größer ^^ ...

PS: du bekommst auch ne SMS mit nem luftangriffwarnsignal wenn hier iwas gepostet wird oder ? :D
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,

Tuner 4 Life

!!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

• wenn du mal in meine galerie schaust, ist es eig ein altes geplantes projekt mit einigen änderungen ^^ ... nur jetzt gehts ab ... mit 2,5 netto :D
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,

Tuner 4 Life

!!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

• so ... gleich zum ausbauen des motors ... zerlegen ... sauber machen ... weiter auf den (noch) malle sport anpassen ... und dann morgen evtl schon zum schrotstrahlen und pulverbeschichten ^^

sag mal einer ne farbe :D
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,

Tuner 4 Life

!!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

• für alle die mein fake noch nicht kannten ^^

Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,

Tuner 4 Life

!!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

• werden nicht eloxiert sondern pulverbeschichtet ;) ... teile kannst mir gern schicken. lass es dann anner firma machen
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,

Tuner 4 Life

!!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

• was ich ausm kopf weiß, ist dass 1 ( EINE ) PKW STAHL-felge mit Strahlen und Beschichten roundabout 25 euro kostet. ist also nicht die welt.

Kannst die teile am besten geschliffen und gesäubert ( fettfrei ) herschicken ... hast schonmal n paar eus gespart da das strahlen wegfällt.

Bremsscheiben würde ich eig grundsätzlich von abraten sofern es sich um Ori scheiben handelt.

Die S6 Oversize ist quasi 2 teilig ;) ... ist ja auch ne schwimmende scheibe. von daher würde ich bei mir nur den inneren teil beschichten.

die auspuffhalterung würde denke ich auch nur auf wenige euros hinauslaufen
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,

Tuner 4 Life

!!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

• für alle anderen ... bei fragen spreche ich gerne mal mit meinem vorgesetzten / chef ... ansonsten schonmal ein kleiner eindruck der leistungen der firma wo ich arbeite auf cib-gmbh.com ^^
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,

Tuner 4 Life

!!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

• R/T ist im anmarsch .... ganz klar ein finanziell gebremstes projekt ... dauert halt wenn man alles neu und vernünftig haben will =) ... will ja keine ganzen gehälter auf einmal rauswerfen ^^...

aber bevor es zum Sprint geht ... RiP Erik "DooD" Raner ... Never Forgott ...
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,

Tuner 4 Life

!!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

• kurze info ...

habe soeben beschlossen, dass ich ihn folieren werde :) ... Chrom-Blau .. bzw. blaue spiegelfolie ;)
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,

Tuner 4 Life

!!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-