Micro SD 16 GB

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Micro SD 16 GB

Guten Tag Kinder !
    Ich verkaufe Speicherkarten Micro SD 16 GB kosten im Laden ca. 60 €+ bei ebay etwas weniger.
    Ich würde Sie euch für 45 €+ Versand geben. Sind natürlich neu und von SanDisk.
    MfG

Ich denke mal das ist ok wenn ich keine Rollerteile im Moment verkaufen kann deshalb dachte ich mir das ich jemanden hier im Board glücklich machen kann, indem ich ihm eine Speicherkarte verkaufe, also bleibt cool bevor irgendjemand irgendeinen shit schreibt.
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
    Bück dich Fee ! Wunsch ist Wunsch !
    Verkaufe Böse Blicke für den Jet-Force.
  • So Jungs sry sind alle Ausverkauft aber morgen Abend sollten noch welche am Start sein, bitte Geduld.
    Alle die hier was gepostet haben erhalten Morgen eine PN wenn alles nach Plan läuft.
    MfG
    Mit RAMBAZAMBA wollte ich sagen das der Preis gut ist, was anderes is mir nicht eingefallen ^^
    Bück dich Fee ! Wunsch ist Wunsch !
    Verkaufe Böse Blicke für den Jet-Force.
  • 3. Verkaufsgegenstände

Verkauft werden dürfen nur Gegenstände, die sich im Besitz des
    Verkäufers befinden, und deren Verkauf gegen keine Rechte von Dritten
    verstößt.

Jeder Artikel muss gut verständlich und möglichst ausführlich beschrieben werden, wenn möglich mit Foto!

Fotos können z.B. auf www.img-hosting.de hochgeladen und im Marktplatz eingebunden werden (Die Mitgliedergalerie ist dafür, außer in Ausnahmefällen NICHT gedacht)

Es ist nur der Verkauf von Rollerteilen gestattet, insbesondere das
    Anbieten von illegalen oder anstößigen Artikeln ist verboten.

lest mal den lezten satz durch
    --closed--
    Zitat:
    also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?

Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!!
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal