....und die Roller fahrer erst 
Ist zwar schon etwas jetzt her, aber ich will es trotzdem mal sagen.
Also, es fing an das ich ne kurze runde mit meinen Aerox drehen wollte. Nicht lang so 2km einmal ne runde nur
Ich natürlich direkt pech gehabt und die Bahnschranken gingen runter -.- .
Dann mach ich immer meinen Roller auf den Hauptständer, Motor aus, Helm ab musik an und warten bis die schranken wieder auf gehn. Weil ich der erste da war hab ich schön laut angemacht... guck im Rückspiegel, son alter Ford Kar oder ka oder car was weiß ich wie die möhre genannt wird. Stellt sich direkt neben mich, ich guck rein ein fetter Jugentlicher am Steuer und 3 weitere Mitzen die gelacht haben. Ich nix gesagt nur gedacht... die lachen bestimt wegen Roller
den zeig ich es gleich. Mache Musik aus weil grad son beschissenes Lied an war. Da ruf dann so ne Ole,, ey mach wieder an" ich wieder angemacht, aufen Roller gesetzt Helm auf Motor an (leise laufen gelassen hab mir nix anmerken lassen wegen tuning etc.) handy zwischen Helm geklemmt (um Musik zu hören) und vom HS runter. Zug fuhr vorbei und der neben mir ruft... ey, du lässt mich ja vor oder? Mit deinem scheiß Mofa kommste eh nicht vorran.....
Das bedeutet Krieg
(kein Wort mehr von mir)
Schranke ging hoch und zack war ich weg
Aber da der Junge wohl spaß hatte und sozusagen auf Fast and Furious style gemacht hat. Wollte er mich abziehen, ich also mit 90 (mehr ging halt nicht
) durch die Stadt geheizt und richtig auf Valentino Rossi gemacht

Ende vom Lied war, das wir ein Rennen von 10km gemacht hatten, bis ich dann irgendwann keine lust mehr hatte und dann an der Ampel stehen blieb. Die sind dann rechts abgebogen... und was ist
die Herren von der Polizei sind in dem Moment um die Ecke gekommen und haben den dann mit Blaulicht verfolgt, weil er um die Ecke mit Quitschenen Reifen gefahren ist.^^
SO das wars
nix besonderes aber hey... es musste mal gesagt werden^^

Ist zwar schon etwas jetzt her, aber ich will es trotzdem mal sagen.
Also, es fing an das ich ne kurze runde mit meinen Aerox drehen wollte. Nicht lang so 2km einmal ne runde nur

Ich natürlich direkt pech gehabt und die Bahnschranken gingen runter -.- .
Dann mach ich immer meinen Roller auf den Hauptständer, Motor aus, Helm ab musik an und warten bis die schranken wieder auf gehn. Weil ich der erste da war hab ich schön laut angemacht... guck im Rückspiegel, son alter Ford Kar oder ka oder car was weiß ich wie die möhre genannt wird. Stellt sich direkt neben mich, ich guck rein ein fetter Jugentlicher am Steuer und 3 weitere Mitzen die gelacht haben. Ich nix gesagt nur gedacht... die lachen bestimt wegen Roller

Schranke ging hoch und zack war ich weg

Ende vom Lied war, das wir ein Rennen von 10km gemacht hatten, bis ich dann irgendwann keine lust mehr hatte und dann an der Ampel stehen blieb. Die sind dann rechts abgebogen... und was ist

SO das wars