Über die street mit 70 ccm
Jet-Force.eu Song?! (STARTPOST LESEN!)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich würde mich dazu bereit stellen es mit meinem youtube kanal hoch zu laden
video könnte ichauch machen..
aber glaube da ist bobo son experte drinne -
Ich würds wohl auch als weiterverbreitung bei youtube hochladen
auf meinem kanal mit ca 270 abos :p
-
...bietet sich hier auch mal jemand an, der Rappen kann ?
-
Ich schreib wohl was und nehms dann auh aufIch hasse meinen Roller
-
Loc dog ist eindeutig der rapper. Die meisten leute hier im forum sind grad im stimmbruch, da sollten wir keinen ranlassen.
Und auf irgendeinen privaten youtube kanal hochladen find ich scheisse. Da hat dann eine person einen nutzen von und es sieht so aus als hätte derjenige das allein gemacht. Sollte wenn auf einen allgemeinen jf.eu kanal hochgeladen werden
Wollen wir jetzt mal planen, wie das gemacht werden soll, wer alles dabei ist? -
Gina. schrieb:
...bietet sich hier auch mal jemand an, der Rappen kann ?
Ähm ja ich und bis jetzt haben sich 3 andere gemeldet
@F.A.V: Ich würde wie schon gesagt vorschlagen, dass jeder der Lust hat hier im Thread was von sich zeigen soll damit man sieht wie es sich anhört. Wo man es dann hochlanden wird könnte man dann später klären würd ich sagen -
jetty tuning is not a crime ! ... Song
dubstup wäre geil !!! -
Wäre nice ein Jetsong bei youtube und dann alle fotos von den Mitgliedern oder nur ein paar
-
Würde einen Part dazu beisteuern
Sowohl schreiben als auch aufnehmen.
Aber müssten mindestens 2 Leute sein am besten sogar 3. -
Hier hat vor einiger Zeit mal einer ein Musikvideo von sich hochgeladen, in dem er sein iPhone die ganze Zeit rumwirft. Der war vom Rap her ziemlich cool, falls jemand weiß wen ich meine könnte man sich mal bei ihm melden
-
Das war CSR
Heißt hier im Forum soweit ich weiß "ChrisWithJeT" oder so -
Kommt drauf an, wer Lust hätte kann sich ja melden
also ich wäre dabei, ich würde sagen jeder sollte mal vllt nen kleinen text schreiben und dann kann man des beste rausuchen und mit weiteren erweitern etc.
Und im video halt die schönsten roller des forum und am schluss vllt nen video mit nen burnie so zeitlupenmäßig aber halt ohne motorgeräusch( burnie würde ich bereit zu machen + evlt. kleine highlight oder ähnliche kleine rennen usw.)
wie wäre meine idee? -
hehe ich würd mich gerne beteiligen ob rap oder sonstiges is ansich ne super idee
I like big butts
-
Ich würd vorschlagen, dass wir erstmal sagen, wer sich um was kümmert.
Wer regelt das mit dem Video?
Wer sorgt für die Leute die schreiben und aufnehmen? (Was ich übernehmen würde, wenns euch passt)
Wer mischt das ganze? -
also, ich würde sagen dass man al erstes guckt, wer mit rappt ?
Also diese Aufnahmen hier hochlädt und dann entscheidet. Weil dann weiß man gleich die aufteilung...
Sebi.Folgt mir auch auf YouTube youtube.com/user/OrangenerJetty?feature=watch -
Ich würde alles mischen und evtl auch ein video machen, aber das müssen wir halt abklären, wie das video aussehen soll.. Was da rein kommt. Weil nur eine slideshow mit random jet force bildern ist langweilig. Sollte schon zur musik passen.
-
Das Video können ja mehrer machen und dann gibts ein Vote wer das Beste Video gemacht hat
EDIT:
Und jetzt mal in Deutsch
Das Video kann ja vom mehreren User erstellt werden wenn der Song steht,dannach gibts ne Wahl in der man sich für ein Video entscheiden kann das Video mit den meisten stimmen hat natürlich gewonnen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GENESIS-DOMI ()
-
F.A.V. schrieb:
Ich würde alles mischen und evtl auch ein video machen, aber das müssen wir halt abklären, wie das video aussehen soll.. Was da rein kommt. Weil nur eine slideshow mit random jet force bildern ist langweilig. Sollte schon zur musik passen.
Eben, Windows Movie Maker Slideshows gibts schon genügend vom Forum. In dem YT-Video Thread von dir hab ich mitbekommen, dass Bobo Ahnung von Videos hat, wie wärs, wenn er das Video übernimmt (falls er Lust hat) und du das Mischen? -
ich steh im video neben dir und mache groovige bewegungen mit meinen armen, daniel!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0