Zx ist am besten ;D
ZX oder Laser X-Pro?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hol dir den ZX, optik geil, sound geil
-
ich finde laser hat ne bessere optik und mehr leistung(eigene erfahrung) laser finde ich vom abstimmen her eig auch sehr einfach kann laser nur empfehlenSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
laser sieht besser aus vom Optik her
hatte ihn selber mal dran ... aber die Qualitaet ist miese rabel ..
einmal abgeschmiert auf den Pott und nach einer weile faellt der ESD einfach ab ....
ZX ist dahin besser finde ich -
Also ich hab beide gefahren (auch zuhause liegen) Von der verarbeitung ist gaaanz klaar der zx BESSER (schweisnäte) drossel vom laser ist mir auch nach der ersten fahrt rausgeflogen. (die zx drossel ist nach nem jahr immer noch bombenfest drin. Von der optik find ich den laser besser vom sound auch. aber der zx ist gaaanz klar lauter. also wenn du was gut verarbeitetes lautes willst zx
optik und sound: laser (klang vom sound nicht lautstärke) -
Ich denke ich werde mir jetzt den Laser X-Pro hohlen:-)
Aber trotzdem werde ich wenn der Laser nicht gut läuft werde ich ihn gegen einen ZX eintauschen:-)
Und ich Danke allen die mir hier weitergeholfen haben:-)
Ach ja ein paar fragen noch an die die den Laser dran haben :
Wie habt ihr ihn Abgestimmt?
Welche Kullus habt ihr benutzt?
Was für eine HD?
Und wo habt ihr die Dichtungen her?
Ach ja ich fahre entdrosselt also komplet entdrosselt der komplette scooter:-)
Danke schonmal:-)Fahre NIE schneller als dein Schutzengel Fliegen kann,
falls du es doch machen solltest,
dann sei schneller als der Tod!
Ich erklärs dir jetzt mal genauer:
Du schiebst deinem Jetforce von hinten die Finger ins Loch, so tief wie's nur geht. (pass auf im loch ist es etwas schmierig und wenn du den Finger rausziehst ist er braun und klebrig).
-
Dank OMA_IM_KOMA habe ich um entschieden den ZX zu kaufen.
Vielen Dank Leute:-)Fahre NIE schneller als dein Schutzengel Fliegen kann,
Du schiebst deinem Jetforce von hinten die Finger ins Loch, so tief wie's nur geht. (pass auf im loch ist es etwas schmierig und wenn du den Finger rausziehst ist er braun und klebrig).
-
ZX mein freund...
-
Laser hört sich an wie ne Blechdose.
ZX hat nen dumpfen geilen Sound wobei er sehr schnell meiner meinung nach lauter wird.
Design her ist der Laser geiler einfach mit dem Silber/Schwarzen ESD der auch länger ist als der vom ZX und meiner meinung nach muss ein langer ESD zum perfekten Design sein.
Anlaufen tuen beide sehr sehr schnell trotzdem würde ich chrom nehmen, weil du den normalen sehr pflegen musst wenn du keinen rost haben willst.Jet Force *_*
Rally Victories -
Jap ich werde ihn in Crom nehmen:-)Fahre NIE schneller als dein Schutzengel Fliegen kann,
-
wenn dann den laser würde aber eher zum yasuni raten
-
also ich finde den preis auch nicht gerechtfertigt, denn wenn du den zx mit dem laser preislich vergleichst, ist das nichts für die kleinigkeit die der laser besser auf der jet läuft als der zx. also verarbeitung kann ich nur sagen top.
was haben deine freunde gemeint warum sie dir den zx nicht empfehlen können? -
Laser
fand ich schon immer geil
-
nimm laser ... xD
-
Also meine Freunde sagten der wird schnell Laut aber das die sachen dabei sind finden sie sehr gut:-)
Mein Freund der den Laser hatte sagte mir das der Laser zwar mehr kostet aber er viel besser auf dem Jetty zieht als der ZX den hatte er vorher und hat ihn dann gegen den Laser getauscht.
Ich bin mir nicht sicher aber ich habe jetzt mit dem Jetty von meinem Freund mit dem Laser und mit dem ZX gefahren und mir hat Leistungstechnisch her der Laser besser gefallen.
Und das Design ist auch besser sound is zwar der ZX besser aber der ZX soll nicht so gut auf dem Jetty laufen:-?
Also welchen jetzt ich kann mich net entscheiden!
Also mache ich jetzt nen Vote schreibt drunter welchen ihr nehmen würdet und die die mehr sind den nehme ich dann!
LGFahre NIE schneller als dein Schutzengel Fliegen kann,
-
Ach vom sound optik leistung ist laser beste
von den beiden
-
ZX!!!
-
Ich finde den Laser 1000 mal geiler weil er sich einfach geil anhört ! Aber wenn hol dir den mit schwarzem ESD<3 Jetforce <3
-
Also ich selber fahre den ZX Chrom und muss sagen das der ziemlich lauten Tiefen Sound hat
Die Qualität des Esd lässt zu Wünschen übrig, qeils hält nur son Kevelar Design ist. Er sieht insgesamt gut aus und bringt meiner Meinung nach wenn er richtig abgestimmt ist viel Leistung auf dem jetforce ( 90) trotzdem würde ich ne Muva Holen so läuft meiner 98 -
Hatte damals die gleiche Entscheidung hab mich für den zx entschieden wegen meiner meinung nach dem besseren Preis leistungs Verhältnis, aber ist deine Entscheidung ich wurde nach der Optik und Sound gehen den die Leistung ist fast gleich, wenn du mehr Leistung haben willst hol dir nen suni oder rs70 oder so...wûrde zum zx tendieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-