paar fragen zum malossi sport:)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• paar fragen zum malossi sport:)

Moin Com:)
      Also da ich in den Sommerferien ferienarbeit mache habe ich geld zur verfügung:D
      Also schonmal hier was ich mir so vorgestellt habe:
      Malossi Sport 70ccm
      Dellorto 17,5
      Längeres Getriebe?
      Also ich fahre das dann auf einem laser x pro und ner malossi multivar mit ori luffi
      Also meine fragen:
      Kann ich den 70er sport auf ori kuwe und getriebe fahren? Brauche ich ein sportluffi? Muss ich sonst was beachte? Und was muss ich so ca für abstimmzeugs holen?:D & ja jetzt kommt nich an scheiß laser auf 70er . Ich weiß es ist nicht der leistungsstärkste aber ich denke er reicht aus.
    • Ja den malossi Sport kannst du auf ori kuwe und ori getriebe fahren. Nen Sportluffi würd ich dir net empfehlen der sieht zwar gut aus ist aber sehr auffällig wegen den BUllen und so und dazu noch sehr laut lass ihn lieber weg. Du brauchstn noch ne Zündkerze ne B8ES und lass des Thermostat draußen sonst überhitzt er dir nähmlich wahrscheinlich . Brauchst Hds von 60-80 wär perfekt hab meinen mit ner 62 gefahren mit Zx und Malossi Sport hab eher noch zur 60er tendiert ja laser müsste ausreichen
    x

Open Modal