guck dir den zweiten doch an, schadet ja nicht. dr erste ist müll. vorallem kostet ein downie schon 200€ und dann noch der zx oder laser, was auch immer auch noch 130€, das ist mehr als der suni. aber wenn der verkäufer schon 2 pötte hat, muss er echt extrem viel an dem ding rumgeschraubt haben. eine schrauberkarre ist das schlechteste was man kaufen kann. da geht immer was kaputt
als ob der roller 950km runter hat. er hat einen downie verbaut und somit dn tacho geqwechselt, d.h. er kann ziemlich viel gefahren sein, ohne dass man es nachweisen kann. sonst ist das angebot okay.
100% richtig.
Schau nach verschleißteilen, wie bremsbeläge. Diese müssten noch so fast Neu sein.
Falls die verschleißteile, auch die Kilometerzahl wiederspiegel, wie bei dem Angebot erwähnt.
Dann kauf das ding Frag den man mal, ob dass wirklich 950km sind WEGEn dem Dhl.
Siht nicht schlecht aus ich als erfahrener jet fahrer wenn ich das geld hätte würde ihn kaufen und könnte ihn selber wieder auf gutem Standt bringen aber du warscheinlich noch nicht und wenn er zwei sportauspüffe hat dann kann er niemals 1000km gefahren sein . Und da du noch nie Roller gefahren bist rate ich dir nicht zu dem Jet und eigentlich auch zu garkeinem Jet sondern eine schrott kiste die du zu müll fahren kannst Aber ansonsten schau dir den anderen jet mal an wäre dann doch besser für dich ist ja auch immer die frage ob du denn jet gut halten kannst denn leicht ist der nicht sehr ist auch nicht böse gemeint und passt du auch drauf von der Größe her ? An deiner stelle würde ich den jet an gucken gehen und sagen du würdes dich mal drauf setzen wollen und guckst wie du damit stehen kannst wenn du meinst du kannst den fahren machst du eine Probe fahrt Naja viel spaß noch beim suchen :'D
Mein Projekt schaut mal rein ChromCustomBtch Bedanken Schadet ebenfalls nicht
ist ja auch immer die frage ob du denn jet gut halten kannst denn leicht ist der nicht sehr ist auch nicht böse gemeint und passt du auch drauf von der Größe her ? An deiner stelle würde ich den jet an gucken gehen und sagen du würdes dich mal drauf setzen wollen und guckst wie du damit stehen kannst wenn du meinst du kannst den fahren machst du eine Probe fahrt Naja viel spaß noch beim suchen :'D
bin ca 1,80m und nicht grad der milchbubi von nebenan
ist ja auch immer die frage ob du denn jet gut halten kannst denn leicht ist der nicht sehr ist auch nicht böse gemeint und passt du auch drauf von der Größe her ? An deiner stelle würde ich den jet an gucken gehen und sagen du würdes dich mal drauf setzen wollen und guckst wie du damit stehen kannst wenn du meinst du kannst den fahren machst du eine Probe fahrt Naja viel spaß noch beim suchen :'D
bin ca 1,80m und nicht grad der milchbubi von nebenan
Neues Problem: Die orangene ist schon weg
Neuer Fund:
#mce_temp_url#
EZ 06/2008
3.420 km
der hat eben nur 50er Papiere, würde es sich lohnenund was würde es kosten ihn umzumelden auf einen 25er ?
also bei mir kann ich mir den Link nicht anschauen
also den Roller.