Roller für andere Tunen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetsky schrieb:

aja, von den alten dingern hab ich mal gehört :D

Die haben ja nichtmal blinker, also resaurieren dürfte ein kinderspeil sein :) .
      also erstmal kannst du dich nicht darauf verlassen das du demnächst 30 oder so von denen kriegst und auch käufer findest,und außerdem ist das nicht leicht, du kannst nicht einfach die teile neu und immer lieferbar im online-shop kaufen?! das ist schwer alles zu finden und wer sich mit mofas nicht auskennt hats sowieso nciht leichter als beim roller.
    • Maxiking456 schrieb:

Sowas meine ich zum Beispiel, wenn du an ein paar Kabeln schon scheiterst, ganze Roller,Mofas aufbauen? Wer soll dir ein Fahrzeug von 2349€ anvertrauen? (am beispiel vom iceblade, ist natürlich zufällig.)

wan hab ich das behauptet?

wenn man was nicht weis gibt es ja immernoch euch die man fragen kann :D
      nene, ich schamal ob ich billige mofas herbekomme.
      müssen ja keine 30 sein, mir langen schon 1-2 ;) .
    • Jetsky schrieb:

Maxiking456 schrieb:

Sowas meine ich zum Beispiel, wenn du an ein paar Kabeln schon scheiterst, ganze Roller,Mofas aufbauen? Wer soll dir ein Fahrzeug von 2349€ anvertrauen? (am beispiel vom iceblade, ist natürlich zufällig.)

Dein ganzes Thema geht darüber, aber egal.
    • Maxiking456 schrieb:

Jetsky schrieb:

Maxiking456 schrieb:

Dein ganzes Thema geht darüber, aber egal.

:thumbsup:
    • du stellst dir das ja einfach vor, haha.
      1. du musst ahnung haben
      2. welcher vollidiot sollte einen roller, der mehrere tausend euro wert ist, einem völlig unprofessionellen, total realitätsfernen kiddie anvertrauen? die leute, die sich so einen roller kaufen wollen selber was dran machen oder lassen es, aber irgendso ein rumgepfusche... das ist verantwortunglos, da du den roller tunst, illegale sachen dranbaust, nachher was verpeilt hast, ne schraube vergessen hast, dann legt sich so ein kleines kiddie, was den roller gekauft hat und du bist schuld. du bist sowieso am arsch, wenn irgendwas mit den dingern passiert und du die illegalen sachen eingebaut hast. das ist einfach unüberlegt und kleinkindisch!
      3. such dir einen normalen job! da verdienst du auch anständig was. außerdem wie willst du einen roller verkaufen? so viele leute wirds in deiner umgebung nicht geben! und ne spedition kostet 100€ und mehr

also alles im allem: das ist eine total unüberlegte und dumme idee, die 0,0% funktionieren wird und durch den wertverlust durchs tuning wirst du auch noch schulden machen. stimme maxiking voll und ganz zu!
    • F.A.V. schrieb:

du stellst dir das ja einfach vor, haha.
      1. du musst ahnung haben
      2. welcher vollidiot sollte einen roller, der mehrere tausend euro wert ist, einem völlig unprofessionellen, total realitätsfernen kiddie anvertrauen? die leute, die sich so einen roller kaufen wollen selber was dran machen oder lassen es, aber irgendso ein rumgepfusche... das ist verantwortunglos, da du den roller tunst, illegale sachen dranbaust, nachher was verpeilt hast, ne schraube vergessen hast, dann legt sich so ein kleines kiddie, was den roller gekauft hat und du bist schuld. du bist sowieso am arsch, wenn irgendwas mit den dingern passiert und du die illegalen sachen eingebaut hast. das ist einfach unüberlegt und kleinkindisch!
      3. such dir einen normalen job! da verdienst du auch anständig was. außerdem wie willst du einen roller verkaufen? so viele leute wirds in deiner umgebung nicht geben! und ne spedition kostet 100€ und mehr

also alles im allem: das ist eine total unüberlegte und dumme idee, die 0,0% funktionieren wird und durch den wertverlust durchs tuning wirst du auch noch schulden machen. stimme maxiking voll und ganz zu!

im gegensatz zu dir spielt meine realität icht am Computer wie bei dir den ganzen tag.
      würd mich mal interressieren wieviel h du am tag verbringst.

Aber sonst gebe ich dir recht.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal