Für dich (wenn du es nicht weißt) Pott = auspuff Ori = Orginal
Video von Laser X Pro an meinem Roller/problem
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Jawoll, genau.
Solange du ihn gedrosselt fährst, mach ich momentan auch weil Ich montag Inspektion habe, alles Original lassen, nix neue düse usw.
Dann nochmal die 45er Drossel checken, die Scheibe öffnet sich ja in eine Richtung weg und das muss nach oben hin.
Sodass du wenn du den Variator bewegst die Gleitscheibe dadrin ein paar cm Freiraum hat, wenn du sie falschrum reingemacht hast,
bewegt die sich keinen Meter.
Mach das so, dann sollte das passen und lass fürs erste die Dichtung weg bist du die Richtige hast damit der auch dicht hält.Verkaufe einen neuen Speedotronic Speedlimiter mit Bremshebelcode. JETZT ZUSCHLAGEN :)!
-
also mache jetzt erstmal wieder die originalen Gewichte rein und schaue ob ich die Drossel richtig rumgemacht habe.
dann schau ich nochmal ob die Dichtung richtig drauf sitzt,wenn das alles der fall ist,kann ich ohne risiken fahren? -
Jap wenn wieder alles Ori ist in sachen abstimmen (also wie beim kauf) kannste fahren in aller ruhe, wobei es besser ist gedrosselt einen Oripott zu fahren sonst gibt es nähmlich einen hitzestau!
-
Awas Oehler, das geht schon
Ich fahr meinen schon recht lang gedrosselt und es gibt keine Probleme und wird auch sicher keine geben.
Aber mach den falschen D.Ring ja raus sonst wird das wieder nix.. Schraub das ohne den schön fest zu und dann passt das schon zumindest
leistungstechnisch, ist er halt bisschen zu laut. Ist meiner ja auchVerkaufe einen neuen Speedotronic Speedlimiter mit Bremshebelcode. JETZT ZUSCHLAGEN :)!
-
Fährt er nicht als Mofa? Als 45er geht es schon! Wenn ja, sorry, wusste ich nicht weil er meinte: "Ich muss gedrosselt Fahren"!
-
nene mofa nicht,also dürfte eig nur 25,aber fahre 45er mit dzb als sicherheit.
ehm hab jetzt alten gewichte + drossel ordentlich rein,so läuft er laut tacho 50,alles perfekt.
jedoch mit dem ori pott wo ich damals gefahren bin auch 45er kam mir das jetzt mit sportauspuff mit 45er viel schneller vor,ist das nur einbildung oder ist es wirklich so?
laut tacho läuft er 50 jedoch fühlt es sich wie 70 an -
Also, wenn du am Tacho nicht rumgespielt hast und der nach wie vor 50 anzeigt sollte es dir nur so vorkommen! (der Sportpott ist doch neu oder? Wenn er gebraucht ist und entdrosselt ist könnte es sein, dass es daran liegt aber dann würde dein tacho nicht nur 50 anzeigen haha! Außerdem hättest du es schon lang gemerkt)
-
ne am tacho hab ich nicht rumgespielt und der pott war neu
also wird es bestimmt nur einbildung sein, oder kann ich das irgendwie überprüfen das er auch 50 nur fährt?
-
dad mit auto hinter dir?:D
-
Navi/GPS
-
okay,gutt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0