Muss ich zahlen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Muss ich zahlen?

Moin Community,
      Paar von euch werden die anderen Threads von mir schon gelesen habe mein Roller läuft schon seit fast einem Monat nicht -.-.
      Naja habe ihn vor 2 einhalb Wochen in die Werkstatt gegeben.
      Für alle nochmal das Problem, bei höherer Drehzahl kamen Zündaussetzer und je länger man fuhr umso früher kamen die Zündaussetzer bis der Motor schließlich ausging.
      In der Werkstatt wurde Vergaser gereinigt und Luftfilter erneuert hat jedoch nichts gebracht. Dann meinte der Händler zu mir "Die einzige Möglichkeit wäre es ihn zu zerlegen und gucken ob was nicht stimmt, nur dann bist du schnell bei 200-300€."
      Dann habe ich gefragt ob er mir versichern könnte dass der Roller danach 100%ig wieder läuft. Antwort vom Mechaniker "Ja, dann auf jeden Fall"
      So gesagt getan er hat sich ans Werk gemacht, bei der Gelegenheit habe ich mir noch eine Sportwelle einbauen lassen weil die Lager angeblich eh kaputt waren und ich habe einen neuen Zylinder bekommen da der alte Kolben kaputt war.
      Gestern konnte ich ihn dann endlich abholen. Rechnung bekommen und erstmal gestaunt, naja schweren Herzens das Geld bezahlt und Roller mitgenommen, Hatte eine neue 45er CDI drin.
      Also ich fahre los und die ersten 20 km erstmal schön mit 25lt. dann habe ich ein wenig mehr am gas gedreht und gemerkt, er läuft nicht schneller als 35 kmh, es ist dasselbe Problem wie vor der Reparatur. Und nach 30km hat er mich dann endgültig stehen gelassen. Roller ging aus und kommt nicht mehr auf Drehzahlen.
      Roller dann gestern abend abgestellt und heute direkt wieder hin da. Er sieht sich das Ding nochmal an.

Meine Frage ist jetzt ob er mir jetzt nochmal Arbeitslohn berechnen kann wenn er ihn nochmal zerlegt?
      Er hat mir 100%ig versichert er würde laufen wenn er ihn einmal zerlegt und das ist ja auch nicht gerade billig. Ich habe so einen Hass auf diesen Typen das geht gar nicht :cursing:
    x

Open Modal