Gefährliches(nicht mal annäherndes) Halbwissen...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Gefährliches(nicht mal annäherndes) Halbwissen...

Hey Leute
      War eben mit paar Kumpels saufen und fahr dann immer mit einem mitm Fahrrad zurück, wohnen im selben Dorf und wir haben mal wieder angefahren über Roller zu reden. Beide ziemlich besoffen xD Jedenfalls interessier ich mich sehr dafür und mein Kumpel son bisschen, hat aber nicht wirklich Ahnung von der Technik... Auf jeden fangen wir dann über unsere Mina-Motoren zu reden(ich hab Aerox, er Neos) und ich meine so das man mindestens nen Sportpott holen sollte und entdrossel damits auch spaß macht ;) Dann meinte er schon das Sportpott Mist ist und er ohne ja fast genau so schnell ist wie ich... Ich hab Yasuni R, er Tecnigas Silent Pro(ist ja nen halber Sportpott was er mir schon nicht glauben wollte).

Dann reden wir über Zylinder, also 70er und er meint dann so das man keinen 70er auf Mina-Motor fahren kann weil die für niedrige Drehzahlen ausgelegt sind(der Motor) und wenn der zu hoch dreht überhitzt der Motor sofort und geht kaputt. Ich dann erstmal höchstens geht die KW+Lager bei den Drehzahlen fliegen aber nicht der Motorblock. Und dann meinte er auch das man bei 70er sofort Kolbenfresser bekommt weil der ja direkt 100mal höher dreht und man nen Kolbenfresser ja aufgrund von Drehzahlen und nicht Kühlungsmangel bekommt... Der Typ redet immer so eine scheiße weil der einfach nur die Hälfte weiß und das regt einfach auf glaubt mal xD Ich könnte den fast jedes mal schlagen einfach weil der mir einfach nicht glaubt. Ist ja nicht schlimm das er sich dafür nicht so interessiert aber dann soll der mals Maul halten xD

Kennt ihr auch so Typen die mit so Halbwissen ankommen und einem dann nix glauben? Regen einfach auf solche Leute. :thumbdown:
    • Speedy 3 - <3 schrieb:

Der Typ redet immer so eine scheiße weil der einfach nur die Hälfte weiß und das regt einfach auf glaubt mal xD Ich könnte den fast jedes mal schlagen einfach weil der mir einfach nicht glaubt. Ist ja nicht schlimm das er sich dafür nicht so interessiert aber dann soll der mals Maul halten xD
      Mein Kumpel ist genau so ! Bestes Beispiel war vorallem der ESD vom Zx-r. Er hat ne halbe Stunde lange behauptet größere ESD macht lauter ( :cursing: ). Der Typ hat keine Ahnung von Rollern, er konnte nicht mal seine HF anschließen, redet aber als würde er sich mit der ganzen Elektrik sowas von gut auskennen ^^

• Ist halt nen Kumpel von mir. Und ich rede halt mit ihm darüber weil er meistens davon anfängt und er auch ein gewisses interresse zeigt iwo xD
      Naja und mit dem viel spaß später... Bei fremden Leuten bin ich generell Nett außer wenns vertreter sind die nicht gehen wollen oder zeugen jehowas und so xD
      Und ja jeder hat solche Leute im Bekanntenkreis aber glaub mal wenn der typ manchmal anfängt ist der der schlimmste von allen. Tut immer so auf gebildet mit seinem scheiß stiefvater lehrer der schon in Rente ist und seiner mudder die noch nie in ihrem leben arbeiten war. Andere Leute machen threads zu schulproblemen ich mach sowas :D Muss mich halt iwo mal auslassen über den ^^