Hab ja das Problem das mein Jetty kein Gas gibt wen der Motor warm ist und hab mir deshalb eine neue Zündkerze gekauft passt wie überhaupt NGK CR7E ?? den ori ist ja die NGK CR7EB drin. Der Verkäufer bei A.T.U meinte das die die gleiche ist.
Passt die Zündkerze ?? ''NGK CR7E'' ??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mhhh gute frage. teste es doch einfach aus
ich ahb auch cr7eb drinne aber cr7e. guck doch einfach. und wenn die nicht passt gib zurück
WER BREMST VERLIERT!! -
KolbenHunger schrieb:
mhhh gute frage. teste es doch einfach ausich ahb auch cr7eb drinne aber cr7e. guck doch einfach. und wenn die nicht passt gib zurück
-
das der zk stecker wieder richtig drauf kommt sonst geht der roller während der fahrt aus wie bei mir :DD und über dreh das gewinde nichtWER BREMST VERLIERT!!
-
KolbenHunger schrieb:
mhhh gute frage. teste es doch einfach ausich ahb auch cr7eb drinne aber cr7e. guck doch einfach. und wenn die nicht passt gib zurück
du kannst keine ausgepackte und benutze zündkerze zurückgeben. gib doch keine dummen tipps, wenn du keine ahnung hast
die cr7eb ist eine zündkerze mit einem 'nippel' oben drauf, der in den zündkerzenstecker kommt. die zr7e hat oben keinen nippel, sondern nur ein gewinde, wo du den nippel draufschrauben kannst. ich meine, dass di normale cr7e auch geht, aber ich würde die cr7eb nehmen oder auf die cr7e den besagten nippel draufchrauben, damit auch wirklcih der kontakt im zk-stecker stattfindet
gewinde (cr7e): cf.mp-cdn.net/be/2a/1b36427b447aeb6242e141bd2eb9.jpg
nippel (cr7eb): beedspeed.com/images/SparkPlug.jpg -
Kauf einfach die selbe die eingebaut war.
Da kannst dann kein Fehler machen.:love:307WRC :love:
[i][b]jEtTy 4eVeR
Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!!
Nobody is perfect
[/b][/i] -
den nippel kann man abschrauben
also schraub den von der alten ab und an die neue dran
ansonsten passt der ZKstecker nicht -
hol einfach sofort die cr7eb zb bei polo die haben die da immer
-
bringt das eigentlich irgendeinen unterschied zu der originalen Zündkerze?
also merkt man da irgendwas oder weiss man nur das das besser is fürn motor oder was weiss ich?!