GomezZzZzZ !!!!!!!!!!!!!!!!11
Diskussionsthread für alle Spiele
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
*jetC-TecH* schrieb:
"theoretisch" gegen die dänen werden sie jetz nicht mehr verlieren
hat man bei Ned - Den auch gedacht
Ich hoffe eher, dass Deutschland hoch gewinnt und Niederlande auch mit mind. 2 Toren vorsprung gewinnen, dann kommen sie noch weiter!Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
darum hab ich extra jetzt geschrieben, der start in ein tunier ist meist schwerer (also zu gewinnen), als nach ein paar spielen und ne steigerung der leistung ist ja shcon zu erkenne aber tut ja jetzt erstmal nix zu sache ;D
-
wehe Polen gewinnt nicht! :oBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
wäre schade für die polen als gastgeber, nich über die vorrunde hinweg zu kommen
-
vorallem spielt sich das Spiel iwie nur in der Polenhälfte ab, was ich iwie nicht verstehn kann
und die Ukraine wirds auch noch schwer haben!Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
nein!Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
alta, diskutier ich hier mit mir selbst?
Niederlande braucht noch 1-2 Tore, und wenn Deutschland auch gewinnt sind sie dann noch weiter *-*Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Deutschland ist scheisse.Tsdi
-
Fabian schrieb:
Deutschland ist scheisse.
+1, aber sie müssen gewinnen! Und Niederlande mit 2 Toren vorsprungBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
-
Eifersüchtig, weil ich in Schluchten scheissen kann?Tsdi
-
haha, niemand hatte bei dem Spiel Deutschland gegen Griechenland richtig getippt
entweder 4:1 oder 3:2, also das waren die wo am nächsten dranwaren
-
schönes spiel von spanien gestern
-
ich mag die italiener genau so wenig wie die inselaffen.. dennoch solls italien machen.. gäbs ne schöne revange für '06
-
was nen spiel ey, erster und letzte mal für italien, die werden dann rache spüren, genauso wie spanien im finale!
deust -
Hmm, auf jeden Fall war das Spiel ma spannend^^ besonders in der Schlussphase^^
-
Bin ich Blind ? Ich find die Auswertung nicht ?
-
die erste Hälfte hat mich irgendwie an Niederlande - Dänemark erinnert.
2. Hälfte war ich brainafk, hab nebenbei Pokemon gezockt
Verlängerung wieder spannender.
aber alter, Pirlo hat so imens große Eier!Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
geil, Pokemon hab ich au ma wieder tierisch bock xDD^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-