Deutschland war doch schon das ganze Turnier über nicht wirklich überragend. Beim ersten guten Gegner, bei dem sie kein Glück mehr hatten sind sie halt geflogen. Versteh nicht wieso alle so überrascht tun
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
sie waren sogar gut wie ich finde nur das sie 2 abwehr fehler machten die halt zum tor führten
italien hat einfach unverdient gewonnen
aber gewonnen ist gewonnen^^
na na na^^ mal ruhig blut
unverdient wars nicht.. die fehler bei uns lagen halt klar in der startaufstellung und in der chancenverwertung.. nen vorwurf kann und braucht man den italienern auf keinen fall machen!
glück und pech gehören immer dazu
du willst nicht im ernst sagen das italien besser gespielt hat als deutschland oder ??
italien hat einfach nur die chancen genutzt
musste lachen
wer die chancen besser nutzt, spielt auch besser. davon mal abgesehen hat italien besser gespielt, wenn man sich allein mal die vielen chancen anguckt. Ich kann sowas objektiv betrachten. Man muss aber auch dazu sagen dass der Schiri nicht mehr alle tassen im schrank hatte...
Muss ich dir recht geben. Der Schiri war auch nicht gerade unpateisch. Aber wir wissen ja alle, dass Deutschland und Frankreich zur Zeit nicht grad die besten Freunde sind... Zudem hätte Löw mal Klose früher reinnehmen müssen. Gmoez dappt immer nur im elfmeter raum rum und erkämpft sich die Bälle nicht. Bolatelli dagegen ist hin und her gerannt und hat sich den Ball erkämpft und wenn er seine Chance hatte, hat er sie eben genutzt. Deutschland war nicht gut in diesem Turnier, sie hatten halt nur schlechte Mannschaften. Ich hätte es auch mal Deutschland gegönnt, schließlich haben die ja schon 8mal gegen italien gespielt und 8mal verloren. Die Aufstellung war auch ein bisschen Fail. 3Abwehrspieler gegen Italien ist zu wenig. Und gegen Ende noch einen Stürmer in die Abwehr zu bringen. NAJA . Nebenbei hat die deutshce Nationalmannschaft ein Durchschnittsalter von 21Jahren, was eindeutig zu jung ist und nicht genug Spielerfahrung bringt. Ich frage mich ernshaft, wo die Abwehr von früher ist ala Mertesacker und Metzelder. Vielleicht klappts ja mal in 2 Jahren endlich wieder, dass sie nen Titel mit nach Hause bringen.
Natürlich den Franzaken Schiri, der richtig scheiße gepfiffen hat Zur Zeit gehts in der POlitik nicht so gut mit den Franzosen und auch weg was andrem noch.
Eideele haben wa zerstört gestern, bloß is dann die itaka family mit basis rausgekomen Naja, ich ab nichts zerstört. Spanine knackt Italien eh
die deutsche mannschaft hat zwar nicht überragend gespeitl, schlecht hat sie jedoch auch nicht gespielt. italien is nun mal ein harter gegner und da wird sich nix dran ändern. wir hatten viele torchancen, aber die italienische abwehr is einfach stark. wir hatten nie viel raum, was in unserer abwehr nich so wahr. dort standen einfach zu wenig leute. italien hatte einfach ihre chancen genutzt. allerdings fand ich es einfach nur assi, wie sie gegen ende gespielt haben. als der eine mann von denen (komm grad nich auf den nahmen) ausgewechselt wurde, is er extra langsam vom spielfeld gegangen, selbst als der schiri was zu ihm gesagt hat, isses ihm grad am arsch vorbei gegangen. un des is halt einfach so ne sache, die nich sein muss. die aktion vom schiri in der nachspielzeit hätte auch nich sein müssen. ich meine damit jetz nich dass er die schuld hat, finde es aber trotzdem nich ok, uns den letzten angriff nicht zu geben.