Sehr geehrte Jet-Force Fahrer und alle anderen Fahrzeuginhaber,
heute ist mir etwas passiert, was nicht alle Tage vor kommt und deshalb möchte ich es hier festhalten. Wie jeden Morgen in die Schule gefahren, neben meinen Klassenkameraden geparkt und in die Schule gegangen. Nach der Schule ab zum Moped. Wir stehen da, schön Motor laufen und am Helm anziehen. Kommt doch ernsthaft die Religionslehrerin und meint, dass wir die Umwelt verschmutzen und sofort die Motoren abstellen sollen.
Wir direkt gesagt, dass wir den Motor warm laufen lassen, worauf von der Lehrerin nur kam: "Ist mir doch scheiss egal!" Wie wir eben sind, Motor natürlich weiter laufen lassen und etwas mit dem Gas gespielt. Anschließend meinte die Lehrerin, dass sie uns nun wegen Umweltverschmutzung anzeigen möchte. Beim Wegfahren hab ich noch einen Bekannten mit seiner Fireblade gesehen, welcher danach auch an der Schule vorbei gefahren ist. Zuerst hat sich die Lehrerin über meine Fahrweise aufgeregt, aber die vom Hondafahrer hat alles getopt und die Lehrerin ist ausgerastet; dieser Teil wurde mir erzählt, war zu dem Zeitpunkt schon unterwegs für nach Hause.
Zuhause erstmal Zeug ausgepackt und danach wieder auf das Moped geschwungen. Am Samstag wurde mir mein Öltankdeckel geklaut. Direkt zum gehassten(!) Yamahahändler gefahren um das Teil zu bestellen. Wieder einmal über 22 Euro weg.
Auf dem Heimweg bin ich irgendwie, weshalb auch immer von der Straße abgekommen; vielleicht war es auch gewollt und ein Stück durch das Feld gefahren. Hat richtig Spaß gemacht zudem ich zuvor meinen Motor eingestellt habe und nun bessere Leistung ab 6500 Umdrehungen habe.

Mit freundlichen Grüßen,
Max