Kauf dir ein 4s ich habs und es verdammt noch mal das beste Smartphone !
Welches Handy :O
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nimm lieber android , ist einfach besser
-
android ist nicht besser als apple
finde ich und ich benutze beides jeden tag
ich würde das s3 nehmen oder noch nen paar monate warten und das iphone5 holen
-
ich würde trotzdem das galaxy s2 nehmen !
-
adroid soll besser als apple sein? android ist ein zusammengeschustertes stück scheisse, was sich jeder plastikhersteller unter den nagel reisst, um es als handy zu verkaufen
-
bleib mal ruhig , jeder hat seine eigene meinung
-
Appel hat was Solides was sich seit mehrern generationen funktioniert und sich nur in der Leistungsteigert iOS ist 1000mal besser entwickelt als fu..... androit. iPhones sind aus Glas,Samsungs aus Plastik Appel verbaut nur hochwertige Materialen und kein Plastik.
-
also meine entscheidung is fest hatte schon nun ein samsung galaxy s und das is kaputt gegangen und da ich bei android bleiben möchte ist nun das htc one s und ich find apple kacke
hatte ma ein iphone
sry nix gegen iphone nutzer jeder seinen geschmack
-
F.A.V. schrieb:
adroid soll besser als apple sein? android ist ein zusammengeschustertes stück scheisse, was sich jeder plastikhersteller unter den nagel reisst, um es als handy zu verkaufen
Aber genau das ist es, Android ist billig damit lässt sich aber mehr machen -
avicii_123 schrieb:
F.A.V. schrieb:
Aber genau das ist es, Android ist billig damit lässt sich aber mehr machen
aber was kann man denn damit mehr machen? außer dass man nicht mit itunes karten, sondern nur mit kreditkarte zahlen kann? -
F.A.V. schrieb:
avicii_123 schrieb:
F.A.V. schrieb:
aber was kann man denn damit mehr machen? außer dass man nicht mit itunes karten, sondern nur mit kreditkarte zahlen kann?
Man ist einfach nicht so abhängig wie bei apple und außerdem kann man viele android apps kostenlos illegal downloaden -
damit helft ihr ihm auch nicht weiter , es ging darum ob one s oder s3
ich würde eher zum s3 greifen , weils einfach gut aussieht und die leistung echt gut sein soll -
ja, aber wie äußert sich die unabhängigkeit? alle meinen immer, android/samsung kann so viel mehr als apple, aber was denn? und was davon nutzt man? klo-abzieh-app, mit integrierter microwellensteuerung?
und illegal mach ich eh nichts, das kann man bei apple auch, illegal geht immer irgendwie -
avicii_123 schrieb:
F.A.V. schrieb:
avicii_123 schrieb:
F.A.V. schrieb:
aber was kann man denn damit mehr machen? außer dass man nicht mit itunes karten, sondern nur mit kreditkarte zahlen kann?
Man ist einfach nicht so abhängig wie bei apple und außerdem kann man viele android apps kostenlos illegal downloaden
kann man beim iphone auch du armleuchter -
F.A.V. schrieb:
ja, aber wie äußert sich die unabhängigkeit? alle meinen immer, android/samsung kann so viel mehr als apple, aber was denn? und was davon nutzt man? klo-abzieh-app, mit integrierter microwellensteuerung?
und illegal mach ich eh nichts, das kann man bei apple auch, illegal geht immer irgendwie
Bin nicht so der kenner aber ich fnag mal an mit flashplayer -
*jetC-TecH* schrieb:
avicii_123 schrieb:
F.A.V. schrieb:
avicii_123 schrieb:
F.A.V. schrieb:
Man ist einfach nicht so abhängig wie bei apple und außerdem kann man viele android apps kostenlos illegal downloaden
kann man beim iphone auch du armleuchter
kla man das aber is zu aufwändig man muss es jailbreaken geht bei andoid einfach per drag and drop -
xXFakezZXx schrieb:
*jetC-TecH* schrieb:
avicii_123 schrieb:
F.A.V. schrieb:
avicii_123 schrieb:
F.A.V. schrieb:
kann man beim iphone auch du armleuchter
kla man das aber is zu aufwändig man muss es jailbreaken geht bei andoid einfach per drag and drop
Dadurch das Android so simple und "Billig" ist, lässt sich das machen und das s2 kam den iphone 4 schon ziemlich nah bei dem s3 habe ich keine ahnung aber genau deswegen würde ich mich für ein gutes Android Handy entscheiden... -
s3
-
Nur zwischen denen würde ich dass S3 nehmen
(ich persönlich beforzuge dass htc one x
GEILSTES
-
ich hab das samsung galaxy s plus und bin mega mit zufrieden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0