Busted...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• peace leute ,

wir ihr alle schon bemerkt habt war ich ne lange zeit nicht on , dass lag daran das ich im Urlaub war naja..
      jetzt zu der Story ...

2 Tage oder so vorm Urlaub bin ich kurz nach Kaufland gehaizt um für meine Mutter was zu kaufen..schön und gut
      ich fahre vom Parkplatz runter auf die Kreuzung und wollte links abbiegen , um nach hause zu haizen , dann sah ich sie
      ein großerer acab bulli wollte erst von mir aus rechts abbiegen sahen mich anscheinend , aber eher haben sie mich gehört und biegen in meine richtung ab warten auf der tanke ..

erst dachte ich mir fuck...

dann halten sie mich an direkt die frage nach der abe für den lenker -.> downi
      kannten sich anscheinend aus & mein roller wurde einkassiert...

jetzt komm ich aus dem urlaub seh mir das gutachten an & haltet euch fest
      angeklagt wegen 56 kmh lt p4 haha..

ich meine sowas ist doch lächerlich oder ?

& dazu wurde der lenker bemengelt & meine lichtanlage da frage ich mich auch was die meinen O.o ?

naja ich werden mir nen Anwalt holen und das klären ahja und die Körnung ist mein ROller steht ja in der Garage den hat mein onkel für mich abgeholt & dann bin ich gleich zur garage hin auf den ersten blick nix bemerkt bis auf , dass meine laser esd schon braun war & der auspuff nur an der halterung befestigt war nicht am auslass...seh mir die rechte seite an nix
      dan guck ich mir die linke seite an variomatikkasten offen linker griff ab & dann kommt die krönung mein stage 6 aufkleber der neu war beschädigt & kratzer im lack

boah ich bin so stinke sauer klagen mich wegen 56 kmh an aber beschädigen mein scoot vilt haben welche von euch erfahrung und können mir mal vorab sagen was ich machen soll ??

mfg raCer *brumm*
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Sobald sie irgendwas beschädigen kannst du von der Firma die das gemacht hat Schadensersatz fordern.
      Und wenn du schon dabei bist dann zweifel auch noch gleich die Messung an, denn der P4 ist kein Prüfstand sondern eine Staatseinkassierhilfe die total ungenau ist, und die abgezogenen 4-5 km/h sind nur eine regel, bei jedem Hersteller ist die Abweichung anders.
      Lass die Prfüung auf dem richtigen Prüfstand machen.
    • 56 kmh -> Forsta

Ja , dann muss ich am besten den Gutachter anklagen , weil er dran gefummelt hat !

-> Ja , mach ich sowieso die begründen das , dass mein ROller laut hersteller nur 45 kmh fahren darf & das stimmt garnicht
      die karre von mein nachbarn fährt 45 baujahr 08
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

• ~Da_FORSTA~ schrieb:

ok 56 is des gleiche 11 km/h voll lächerlich

Ich finds lächerlich ab Bj.08 & 09 wurden doch alle Scoots auf 45 begrenzt & meiner ist von 07 der lief vom werk aus 55-60

• Tomjet schrieb:

asooo du fährst nen 50er?
      OMG was ist der deutsche Staat nur für ein dreckiger elendiger Geldientreiber?
      Sowas ist echt nur noch arm, den leuten wird das Geld nur noch aus der tasche gezogen...
      Ich bin echt dafür dass Bayern sich von Deutschland abgernzt und ein eigenes land wird...

Ja klar 50er ich habe B17 gemacht & den Roller 07 bekommen , um den neben bei zu fahren zur School oder so..

• Jet-ForceSG schrieb:

is echt arm wegn 11 kmh anzeige und wegen kratzern würd ich in die luft gehen!!

Jetzt echt ?

Was denkse wie ich ausgeflippt bin zwei drei tage bevor ich gepackt wurde war mein Roller erst fertig
      ich hab ne woche lang gelackt geschraubt der sah tip top aus und die ....machen sowas :cursing: :cursing: :cursing:

• wrc307 schrieb:

-.- penner

was machste jez lackste neu?

kp ich war 4 wochen im urlaub jetzt werde ich warscheinlich den gutachter oder den abschlepdienst verklagen
      wegen den schäden an meinem scoot

& die 56 kmh -> fahren ohne fahrerlaubniss lass ich mir auch nicht gefallen , weils lächerlich ist
      so lange das nicht geklärt ist lass ich den scoot so morgen kommt der laser wieder dran , um den motor laufen zu lassen

wenn das alles geklärt ist mach ich wieder ori lenker drauf usw. und werden den roller dan im frühjahr nach bosnien schicken
      ( wo ich geb. bin ) dort bin ich immer im sommer und ab und zu im winter
      dort kann ich die karre offen fahren sogar mit nem alu die leute sagen nix

dann leg ich mir ein auto zu & fang mit A an & hol mir was größeres :S :S

• Nicht alle Bullen sind so! :P

Mich hat letztens einer ohne Helm mit noch einem hinten drauf (auch ohne helm) angehalten.

Ob ihr es glaubt oder nicht, er meinte das ich nach Hause fahren soll und mir einen Helm aufsetzen soll, sonst gibt es nächste mal 20€ strafe.

LEIDER gibt es auch die, die übelst langeweile haben und sich über alles aufregen!

Als ob sie früher nichts gemacht hätten und anständige jugendliche wahren.

Fühlen sich sowas von cool und motzen jeden an, auch wenn man nichts gemacht hat :evil:

Das sind solche Hurensöhne.

Einfach nur lächerlich und eine schweinerei!!!! :cursing:

Echt mies für Racer :thumbdown:
    • Was mich aufregt ist , dass ich jetzt nicht auf die Herbste Topspeed aus bin .
      Wow mein Jetty fuhr lt 65 kmh & auf den P4 waren es 56 kmh also echte und davor fuhr der auch die 60 lt , aber naja was soll man machen . Ich meine mit echten 45 auf der Straße ist man ne Behinderung ich kanns einfach nicht verstehen hätte ich 80 auf dem p4 gepackt wär mein Roller offen usw. , dann würde ich sagen ok Pech gehabt Getuntet & auf cops geschissen & dan gepackt worden, aber das ist nicht der fall !
      AHja & außerdem war das nicht ein normaler bulli sondern ne nummer größer da waren 5-8 cops drinne & der kannte sich anscheinend aus bis jetzt wurde ich nie angehalten und wusste garnicht , dass der Downi nicht erlaubt ist & das man ihm eintragen muss beim TÜV deswegen bin ich mit gutem gewissen weiter gefahren :D

Naja was soll man machen son fuck gesetz !

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal